Stroker
Stroker
Platzhalter für Striker 2
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Stroker
Stroker

Originaltitel: Project Eliminator
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: H. Kaye Dyal
Darsteller: David Carradine, Frank Zagarino, Hilary English, Brett Baxter Clark, Drew Snyder, Joshua Bryant, Calista Carradine, Michael Durrette, Frank Rivera, David ‘Shark’ Fralick, George Nason u.a.
B-Action mit Westernflair. In „Stroker“ spielen die Genrerecken Frank Zagarino und David Carradine zwei alte Kumpels aus Militärzeiten, die einen Erfinder und Waffenfabrikanten beschützen sollen. Die beiden müssen für ihr Geld ackern, als Schurken den Mann entführen, um an Pläne für eine Wunderwaffe zu kommen.

Hier geht's zur Kritik

Originaltitel: Project Eliminator
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: H. Kaye Dyal
Darsteller: David Carradine, Frank Zagarino, Hilary English, Brett Baxter Clark, Drew Snyder, Joshua Bryant, Calista Carradine, Michael Durrette, Frank Rivera, David ‘Shark’ Fralick, George Nason u.a.
B-Action mit Westernflair. In „Stroker“ spielen die Genrerecken Frank Zagarino und David Carradine zwei alte Kumpels aus Militärzeiten, die einen Erfinder und Waffenfabrikanten beschützen sollen. Die beiden müssen für ihr Geld ackern, als Schurken den Mann entführen, um an Pläne für eine Wunderwaffe zu kommen.

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Stroker
Aus meinem Filmtagebuch
Auf YouTube unter dem Titel Eliminator gefunden
Hier ist der Film unter den Titel Stroker bekannt
John Slade Stroker (Frank Zagarino hier mal mit ordentlicher blonder Matte und auch noch noch echt) soll einen Wissenschaftler befreien und dessen Tochter beschützen. Unterstützung bekommt er von seinem Freund Ron Morrell (David Carradine)
Oh wie sehr wollte ich den sehen weil es da auch ein cooles Bild gibt in der Nacht, Action und ich nicht mal denke das dies im Film spielt. Denn der Film spielt sehr viel am Tage es gibt auch wenig Nachtszenen. Dies war H. Kaye Dyal letztes Regiearbeit die mir gar nicht gefallen hat. Da fand ich Trainend to kill auch mit Zagarino besser. Da gab es das was hier echt fehlte ordentliche Action und gute Baddies. David 'Shark' Fralick hier als Shark sehr viel Sharküberzeugt als Hauptbaddie gar nicht.
Die Action ist sehr spärlich gerade am Schluss. Ansonst viel Leerlauf wo ich die Laufzeit vorzog.
Für mich definitiv einer von Zagarinos schwächsten Filme