Zwischen gut und super?

Mir ist noch keine wirklich negative Kritik über den Weg gelaufen.
92% bei "RT", MetaScore 71.
Fast überall heißt es, der beste Teil seit dem Original.
Zwischen gut und super?
Naja, du hast ja auch fast nur mäßige Kritiken zu Bullet Train gefunden (sind ja die gleichen wie hier). Ist fei schon sehr selektiv.
Ähm, nö. Nicht selektiv - direkter Vergleich:
Konnte man das denn aus früheren Predator-Filmen?
Imo absolut, ist der Film doch ein echtes Destillat der damaligen Muchomachomachismo-Streifen, der auf den Punkt klarmacht, was solche Filme ausmachte. Plus einem Supergeilem Viech. Das braucht man dem Film definitiv net absprechen. Rettet jetzt zwar keine Kinder, aber hey...
Von deinen eigenen Beiträgen kannst du den Betreff immer ändern, wie du ihn magst. Siehe oben...Fist_of_Retro hat geschrieben: ↑13.09.2022, 18:04Prey könnte man in den Betreff geben wenn schon darüber diskutiert wird. Kann man das auch selbst machen?
Wat ich kann da einfach den Betreff ändern![]()
Magst du dazu vielleicht ein paar Details hier zu schreiben? Das klingt auf jeden Fall spannend. ;) Grüßefreeman hat geschrieben: ↑14.09.2022, 20:03Dieser fahriger Eindruck dürfte definitiv von der schwierigen Entstehungsgeschichte des Filmes herrühren. Ich lese gerade ein Buch über alle Predator-Produktionen und da wurde Upgrade im Nachgang mit am schwersten in Mitleidenschaft gezogen. Da passen einige Szenen nicht mehr wirklich zusammen. Im Trailer zum Film bekommt man btw. auch ein paar Szenen aus der ursprünglich angedachten Fassung zu sehen.
In diesem Sinne:
freeman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste