Operation Delta Force I + II + III + IV + V

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.10.2007, 23:12

Ich guck den 5. auch ... freu mich schon ... Wird die Reihe vollständiger ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 22.10.2007, 09:30

Fäb hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Für alle Hartgesottenen & Unverbesserlichen: Sonntag nach kommt Teil V im TV, könnte uncut sein, da nach 23 Uhr.

Ich gehöre natürlich obigen Kategorien :lol: und werde wohl dabei sein (kann man den Quatsch wenigstens kostenlos begutachten).
jaja der Mann ist in seinem Metier... :lol:

guck mal lieber die beiden Halleluja-Streifen ;) (und "Mercenario - Der Gefürchtete", den hab ich ja auch noch dazu gepackt wie du vielleicht bemerkt hast :) )
Jaja, die Zeit, die Zeit...

ODF 5 hab ich mir dann gegeben, als Einschlafhilfe und interaktives Stock Footage Rätsel OK, als Film knappe :liquid2:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 31.10.2007, 22:08

Operation Delta Furz 5 ist wieder im Board ... vielleicht merkts ja diesmal jemand? :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 01.11.2007, 13:24

Mir persönlich hat ja Yossi Weins U.S.SEALS noch deutlich weniger gefallen, obwohl der offenbar kaum Stock-Footage-Action aufweist.
Aber passende Rezi zum bescheidenen Abschluss einer bescheidenen Reihe.

3d-razor
Disney Fan

Beitrag von 3d-razor » 01.11.2007, 16:10

Bei der ODF-Serie verhält es sich bei mir umkehrt zu Star Trek. Während dort nur die geraden Teil wirklich genießbar waren, sind es hier Teil 1 + 3 + 5. Für Teil 2 und 4 konnte ich mich nicht so wirklich erwärmen.

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 22.02.2008, 16:55

Teil 2 für eusch!

Edit Vince: an den Platz editiert. Danke Unrated!
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.02.2008, 17:37

LOL, Granatenstark, da is der Unrated erst Ewigkeiten verschollen und dann kracht der hier mit so nem Ding wieder auf ... Genial ... *Träne aus dem Auge wisch*. Eine besondere Ehre ist, dass ich irgendwie in jedem Review mit erwähnt werde *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 15.03.2008, 00:40

freeman hat geschrieben:LOL, Granatenstark, da is der Unrated erst Ewigkeiten verschollen und dann kracht der hier mit so nem Ding wieder auf ... Genial ... *Träne aus dem Auge wisch*. Eine besondere Ehre ist, dass ich irgendwie in jedem Review mit erwähnt werde *lach*

In diesem Sinne:
freeman
My Pleasure!
Und da wird noch einiges mehr folgen. Bislang habe ich mich bei Kumpels o.ä. internetbeweihräuchert aber bald ist der eigene Anschluss dran...stay tuned und dann find ich auch die Zeit die ganzen Dinger hochzustellen!
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.03.2008, 22:29

Na dann mach hinne, dass das mit der Internetbeweihräucherung auch von daheim aus klappt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 01.08.2010, 22:51

ich schaue gerade den zweiten Teil bzw. versuche es. Die Action ist ja gar nicht so schlecht, aber man muss echt durchhalten. Die Handlung und die Dialoge sind zum Weglaufen. Ich frag mich, ob der Yossi Wein seine Filme selbst überhaupt mag...kann man son SCheiß mögen?!...
mal sehen wie lange ich noch durchhalte.... :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 02.08.2010, 10:06

Hab letztens noch mal den ersten und besten Teil geguckt und festgestellt: Selbst der ist im Prinzip echt scheiße! Die Action mag ganz solide sein, rockt aber einfach nicht, der Rest ist eh zum Vergessen, die Ausstattung ist an höchst verwunderlichen Stellen (Konferenzraum) erschreckend billig.
Alles in allem eine schöne Rotzserie.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.08.2010, 08:57

Gestern endlich mal Teil II gesehen, der bisher immer an mir vorbeigegangen ist und ja ... pfuh ... äääh ... ganz ganz übel. Der Einstieg fetzt auf eine debile Art und Weise. Alle paar Sekunden steigen riesen Feuerbälle gen Himmel, Panzer rauschen durch Häuser, brennende Stuntmen rennen durch die Kante und fallen irgendwann um. Leider leider fehlt hier komplett jedweder Zusammenhang, da die Delta Furzler hier vollkommen uninspiriert zwischen den Feuerbällen rumhirschen, scheiße labern und irgendwie nie jemanden erschießen. Stattdessen gibts wieder ne geworfene Handgranate und nen Atompilz als Visualisierung des Einschlages. Trefferwirkungen? Bloodpacks? Nada ... aber ne Minigun ... die ebenfalls verschwendet wird. Und dass der Panzer NIE mit den Furzlern zusammengerät, verwundert auch keinen, so planlos, wie die da rumrennen.

Dann steigt die "Handlung". Diese unterbietet in ihrer Beklopptheit und Langweiligkeit ALLE anderen Filme der Reihe und bleibt in der Action ebenfalls komplett harmlos. Dafür werden die Dialoge immer schlimmer und irgendwann atmet man erleichtert auf, wenn der Showdown eingeleitet wird. Hier brennt dann zwar wieder der Bildschirm, aber irgendwie langweilt man sich doch extrem. Highlight für mich ist die wirklich miese Musik zum Film, die NIE zum Geschehen passt und immer aus zwei Fanfarenstößen zweier Blechbläser besteht, was einem so schnell auf den Zeiger geht, dass ich irgendwann die Action Mute schalten musste :lol:

Katastrophe ... durch und durch!
:liquid2:
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 03.08.2010, 09:03

Ich weiß nicht, freeman, wofür dir mehr Respekt gebührt - fürs Durchhalten oder für den geilen Review... :wink:

Super geschrieben. Die Sprüche waren sowas von dämlich. Als der eine Typ zu dem anderen sagte: "Ihr seid echt geil!", da dachte ich echt, wo haben die den Drehbuchschreiber her...und die "Handlung" war so uninspiriert, dass ich nebenbei am PC gesessen habe und am Ende - also weit vor dem Ende - ganz aufgegeben habe. Der Anfang rockt noch einigermaßen, aber wenn der Hubschrauber nach dem Kampf abhebt, geht damit auch sämtlicher Kick flöten...danach wirds echt noch dämlicher. ,)

Floppy
Disney Fan

Beitrag von Floppy » 10.08.2010, 13:37

Also ich finde ja den ersten und den dritten Teil ganz gut... :brokeback: Der zweite ging noch so, hatte extreme Überlange für son einfachen Plot und viel zuviel Leerlauf in der Mitte. Die Teile 4+5 habe ich noch nicht gesehen. Aber laut einigen Reviews sollen die ja vor Stock-Footage Szenen aus anderen Nu-Image Filmen strotzen.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.08.2010, 08:53

Dann einfach die Augen aufhalten, Tele 5 versendet gerade die Reihe ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 11.08.2010, 11:04

Jup, empfehle ich ständig auf meiner Seite :lol:

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 03.05.2013, 21:35

Endlich auch mal die ersten Operation Delta Force Teile gesehen.

Operation Delta Force

Der ist echt gut und klasse besetzt da spiele echt viele Bekannte mit Jeff Fahey, Ernie Hudson, Rob Stewart, Frank Zagarino, Joe Lara und noch mehr.

Die Action ist gut gemacht und rockt es wird viel geschossen und es gibt einiges an Explosionen. Gut gefiel mir die Schießerei auf dem Zug.

Da gebe ich :liquid6: Punkte.

MAYDAY

Gefiel mir besser viel Action trotz schwachen Cast da gebe ich :liquid7: Punkte.

Antworten