Ich bin mal einer meinung mit dem John? UnglaublichJohn Woo hat geschrieben:Ich setz noch einen drauf: Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich langweilig und nicht nur gegen Ende recht langatmig, die Darsteller sind mässig bis schlecht und die Story kommt meiner Meinung nach nicht sonderlich packend rüber. Immerhin, die Action wirkt phasenweise recht druckvoll, dass man die Wackelkamera auch in den ruhigen Szenen einsetzen muss werde ich nie gutheissen können.
Dank der Action gibts noch
-> Einmal gucken und gut ist.
Operation: Kingdom
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Und John Clark schliesst sich euch mit derselben Benotung an...!!The Punisher hat geschrieben:Ich bin mal einer meinung mit dem John? UnglaublichJohn Woo hat geschrieben:Ich setz noch einen drauf: Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich langweilig und nicht nur gegen Ende recht langatmig, die Darsteller sind mässig bis schlecht und die Story kommt meiner Meinung nach nicht sonderlich packend rüber. Immerhin, die Action wirkt phasenweise recht druckvoll, dass man die Wackelkamera auch in den ruhigen Szenen einsetzen muss werde ich nie gutheissen können.
Dank der Action gibts noch
-> Einmal gucken und gut ist.
-
- Action Prolet
Sehe grad, freeman hat sogar die 9 gezückt. Kann ich aber sehr gut verstehen. Hab den eben gesehen, die Aufregung ist erstmal abgeklungen. Ne 7 oder 8 wirds aber bei mir auf jeden Fall. Will aber auch erstmal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich da mehr zu schreibe. Wollte den schon ewig sehen, neulich angefangen, dachte, was ist denn das für ein Gähner. Nur hatte ich grade da aufgehört, wo es dann kurz danach interessant wird (als die nach Riad aufbrechen). Naja, und der Showdown ist glaube ich locker die intensivste Actionszene seit Jahren gewesen (imho natürlich). Aber, wie gesagt, demnächst mehr.
Ohne große Erwartungen gesehen und bin doch ziemlich begeistert davon. Auch wenn die Ermittlungsstunde zwischendrin ohne Action auskommt, dafür ist das Finale echt irre, beginnend von dem Anschlag auf der Autobahn bis hin zum letzten Gefecht und serviert echt irre Actionszenen mit fettem Beschuss, einschließlich Bazookas. Die Story und das drumherum war auch nicht schlecht gemacht und unspannend wars auch nicht. Da zück ich die
bis ,5
bis ,5