Ein Film, der das Lager der Fans eindeutig spaltet in mag ich net und mag ich net
In diesem Sinne:
freeman
Also die aus Silent Hill war klar fieser.freeman hat geschrieben:Ich tät ja lieber in Ultraslowmo die "Kopfüber ins Feuer hängen" Szene sehen. Die war schon irgendwo derbe dämlich cool ...
Keine Ahnung... so in der Filmmitte vielleicht. Hab lange Zeit zwischen Ralph Möller und dem Bären in der Höhle geschwankt.Mal ne Frage. Wann ungefähr hasten du gewusst, dass der Glancy Brown der Obermacker der Wikinger war?

Wieso, dafür kauft man sich doch Riesenfernseher, damit man den Film in Normalgröße gucken kann... den Rest klebt man ab et voila.freeman hat geschrieben:LOL ja, Tele 5 Flirtkino. Spätestens da kann man dann über die Leute nur amüsiert den Kopf schütteln, die auf Widescreen im TV Wert legen, denn so wird bei Tele 5 das für den Film bereitgestellte Viertel des Gesamtbildes nochmal halbiert und man hockt vor einem Bildausschnitt, der genauso groß ist wie das Handyfoto vom geilen Kurt, der gerne einer heißen über 30jährigen in den Anus rußen würde ... Imo ist dieses Sendeformat der größte Scheiß, wo gibt, sogar noch weit vor Call In Shows ...
Ach naja net wirklich... wie gesagt, es war seeehr spät. Um halb 4 nachts noch mit Wut im Bauch (zumal während des Schreibens ständig noch im TV die Werbung kam)... ich musste mir mal derbe die Gedärme auskotzen.@ Vince: Feine Kritik ... bzw. feiner Verriß ...
Ich gebe zu, ich habe mal versucht einen ganzen Film so zu gucken ... also in dem Format. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Egal was im Film passiert, sobald das Bild der Unterschichtenliebesidioten da rechts unten wechselt, MUSS man hingucken ... und egal, was im Film gerade passiert, man muss lachen ... IMMER ... grauselig ... eigentlich noch schlimmeres Elends TV als Talk Shows ...Vince hat geschrieben:Wieso, dafür kauft man sich doch Riesenfernseher, damit man den Film in Normalgröße gucken kann... den Rest klebt man ab et voila.![]()

Das mag sogar sein. Ich denke auch, zu Hause auf DVD mit ein paar Kumpels funktioniert der besser.Joker6686 hat geschrieben: Man muss dazu sagen, dass der Film im Kino wahrscheinlich absolut fehl am Platze war.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste