Sky Fighters

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.01.2008, 21:04

Also ich liebe Stealth auch ... einfach nur geil, was die da abbrennen ... und das Design der Flugschüsseln rockt genauso debil geil wie der Showdown. Keine Ahnung, was man da net mögen kann. Sky Fighter bekommt von mir :liquid5: einfach weil die real gefilmten Flugszenen alles wegrocken, was ich je fliegertechnisch in einem Film gesehen habe. Review zu dem hab ich auch wo rumflattern, werd ich mal einfügen ... Imo ist eigentlich das Hauptproblem von Sky Fighters, dass es keine Dogfights hat. Warum man das ausgelassen hat, ist mir auch net sooo klar. Geil ist aber die Szene, wenn der die Schallmauer durchbricht ... auf Augenhöhe mit am Boden befindlichen Bäddies und die weggewedelt werden. Noch ein zwei mehr von diesen Szenen und das Ding hätte rocken können ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.01.2008, 21:07

freeman hat geschrieben:Also ich liebe Stealth auch ... einfach nur geil, was die da abbrennen ...
Ich hatte von dir irgendwie nen Verriss im Gedächtnis... oder war das KITT-Review als Lob gedacht? Ich erinnere mich nicht mehr so sehr dran, gleich mal nachgucken...
Imo ist eigentlich das Hauptproblem von Sky Fighters, dass es keine Dogfights hat.
Und Dogfights sind nochmal gleich was?

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.01.2008, 21:08

Luftkämpfe, Vince, Luftkämpfe. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.01.2008, 21:16

Aha, danke. :D

Hmm, Hunde, die in der Luft kämpfen. Logisch. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.01.2008, 21:23

Iche? Stealth verrissen? Wus? :shock: ;-)

:liquid7: und folgende Empfehlung: Erwartungen runter, Hirn aus, zurücklehnen und DEN Männerfilm des Jahres genießen! Die Story ist dumm (die eingebaute Liebesgeschichte noch mehr!), die Figuren ein Witz, die Schauspieler sind null gefordert, aber der Film wetzt diese Scharte durch ein abartiges Tempo, geniale Kameraarbeit, gute CGI’s und Feuerbälle von der Größe mittlerer Großstädte mühelos aus. Und spätestens wenn der Showdown anrollt, werden alle ECHTEN Männer ein breites Grinsen im Gesicht haben. Spaßfilm von vorne bis hinten und Rob Cohens bester Film seit JAHREN!!!
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.01.2008, 21:26

Ja, langsam schnaggelt's wieder. Hatte da sowas im Kopf, dass wir da unterschiedlicher Meinung waren, dachte dabei aber wohl eher an "Sky Fighters", den ich mindestens zwei Punkte schlechter bewerten würde als du, weil mir halt nicht mal die Fliegerszenen was gegeben haben, im gegensatz zu "Stealth".

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 20.01.2008, 23:21

Yo, ich stelle mich dann auch mal auf die Seite der "Stealth"-Befürwörter. Die CGIs sind nicht perfekt, aber doch alle absolut ok. Billig sieht da jedenfalls nix aus. Über den Realitätsgrad sollte man nicht nachdenken, dann macht der Film einfach einen Heidenspaß...der rockt mit einem Tempo durch, dass dem Bob die langhaarige Perrücke wegfliegt!
:liquid7: auch von mir dazu...

MFG
Hannibal

Antworten