The Raid + The Raid 2

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.08.2018, 14:09

Hier ein imo saustarker Fanmade Trailer von The Raid 2
https://youtu.be/tObM-SDvzCw
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2018, 16:24

Sehr steil. Ist aber halt auch eine der geilsten Vorlagen aller Zeiten... Das Format ist aber geil.

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re:

Beitrag von Cinefreak » 28.04.2022, 10:13

John_Clark hat geschrieben:
23.07.2014, 11:10
Vielleicht werde ich ja alt. Hätte auch gerne so abgefeiert wie ihr. Fühle mich als hätte jemand einen Witz erzählt und ich schnall ihn nicht. Oder als wäre irgendwo eine Megaparty gewesen und ich war nicht eingeladen :(
Tröste dich, John, dann werden wir gemeinsam alt. Ich hatte schon gehofft, der Streifen - also der The raid 2 wäre etwas abwechslungsreicher als der erste, ich fand aber die erste Stunde zäh wie ein altes Gummi. Mir persönlich hat auch einfach die Spannung gefehlt, ich hatte gar nicht das Gefühl, in die Geschichte richtig reingezogen zu werden. Und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film für Martial Arts-Fans der geilste Scheiß ist und gönne ihn auch jedem. Ich feiere meine Filme ja auch und freue mich, dass sie mich mitreißen. Einfach mal mehr gönnen können wäre vielleicht angesagt hier im Forum. Just saying ;) Und man muss ja auch nicht jeden Witz verstehen und feiern, also take it easy, John ;) :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Raid + The Raid 2

Beitrag von freeman » 28.04.2022, 19:19

Diese Antwort mit zahlreichen warmen Tipps ist aber lange gereift... :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: The Raid + The Raid 2

Beitrag von Cinefreak » 29.04.2022, 09:53

Freeman, was du als "warm" bezeichnest, nennt man Empathie, und ganz ehrlich, manchmal würde es nicht schaden, ein wenig empathisch zu reagieren...generell mag ich das Forum hier ganz gerne, den rauhen Ton hier manchmal finde ich allerdings alles andere als schön und schreckt mich auch ab, z. B. dem weiblichen Geschlecht das Forum zu empfehlen, obgleich ein paar Ladies hier sicher interessant wären. Gerade weil es doch eigentlich eine Zusammenkunft von Menschen ist, die im Großen und Ganzen das gleiche Hobby - nämlich Filme und Serien - haben.
Und warum ich ein wenig für die Antwort gebraucht habe....ich hatte mir THE RAID 2 in der 99 Cent-Aktion zugelegt und neugierig wie ich bin nochmal ein wenig geschaut, was die Leute hier dazu geschrieben haben. Und fand es doch interessant, dass es hier keinen klaren Gesamttenor gibt, der den Film in den Himmel lobt. Und die Kritikpunkte, die angesprochen werden hier, die muss der Film sich gefallen lassen. Z. B. die Zitterkamera bei den Kampfszenen nervt wirklich und hat mich letzten Endes auch dazu gebracht, den Film abzuschalten. Vielleicht irgendwann nochmal...wie gesagt, ich kam in die Geschichte kaum rein und begann mich schnell zu langweilen...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: The Raid + The Raid 2

Beitrag von SFI » 29.04.2022, 15:22

Denke, du kannst deinen Babes das Forum ruhig anempfehlen. Kenne keine Frau, die so weinerlich ist wie du. :lol: :wink: LL wurde seinerzeit gegründet, um männliche Klischees satirisch zu zelebrieren, der rüde Ton ist Teil jener Satire. Das steht sogar in den Gründungsunterlagen. Ich habe hier noch keinen Spruch oder Häme von freeman oder sonst wem als persönlichen Angriff empfunden. Nicht mal von Orco, denn der ist eigentlich Pantoffelheld, der mit seinen Mädchen daheim immer Märchen gucken muss und sich das hier halt nicht eingestehen will. Think about it. :wink:
Wer sich nun fragt, was Liquid-Love bedeutet, der hat die menschliche Liebe schon gefunden und muss sich nicht mehr mit des MOFs liebstem Ersatz, der flüssigen Liebe (Bier), begnügen. Die EINE Legende. Der männliche Unterton ist natürlich mehr Satire denn gelebte Ideologie, schließlich tendieren wir im Alter alle zum Pantoffelhelden und vergießen bei RomComs unsere Tränen. .... Gegenseitige Spitzen und Schubladendenken sind somit ein wichtiger Bestandteil unserer Forenkultur, dabei aber stets eine verschleierte Bekundung von Zuneigung.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste