Seite 1 von 1

Presidio

Verfasst: 18.04.2015, 11:34
von McClane
Presidio

Bild

Originaltitel: The Presidio
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Sean Connery, Mark Harmon, Meg Ryan, Jack Warden, Mark Blum, Dana Gladstone, Jenette Goldstein, Marvin J. McIntyre, Don Calfa, John DiSanti, Robert Lesser, Patrick Kilpatrick u.a.

In diesem Actionkrimi von Peter Hyams untersuchen Cop Mark Harmon und Militärermittler Sean Connery den Mord an einer Soldatin auf einem Kasernengelände. Die beiden kennen sich von früher und können sich nicht gut leiden, müssen aber zusammenarbeiten, während sie einer Verschwörung auf die Spur kommen.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik

Verfasst: 21.04.2015, 10:44
von MasonStorm
Den müsste ich mir mal wieder geben. Hab den als recht kurzweilig und mit zackiger Action gesegnet in Erinnerung. Es dem Gedächnis würde es vermutlich für eine :liquid6: reichen.

Verfasst: 21.04.2015, 10:50
von Cinefreak
finde den auch ganz schnieke. Vor allem die Verfolgungsjagd und das krachige Finale rocken doch gut.