Quiet Cool - Die Abrechnung

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8026
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Quiet Cool - Die Abrechnung

Beitrag von McClane » 13.06.2015, 10:17

Quiet Cool - Die Abrechnung

Bild

Originaltitel: Quiet Cool
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Clay Boris
Darsteller: James Remar, Adam Coleman Howard, Daphne Ashbrook, Jared Martin, Nick Cassavetes, Joey Sagal, Chris Mulkey, Clayton Landey, Brooks Gardner, Fran Ryan, Ted White, Rob Moran u.a.

In „Quiet Cool“ von Clay Boris kämpft Walter-Hill-Spezi James Remar als harter Großstadtbulle gegen böse Drogenfarmer auf dem Land, während er den Zeugen eines Mordes beschützt. Erdiger Actionfilm mit Darstellern aus Hollywoods zweiter Reihe und einigem Backwood-Feeling.

:liquid6:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Quiet Cool - Die Abrechnung

Beitrag von Fist_of_Retro » 04.02.2024, 17:50

Coole 80er Perle die ich als sehr unterschätzt und unbekannt sehe. Einer der Filme wo Remar nicht den Baddie spielte. Leider wieder ein Kinoflop aber so ein Geheimtipp.

:liquid7:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast