The Power Within

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Power Within

Beitrag von freeman » 03.01.2019, 17:22

The Power Within

Bild

Originaltitel: The Power Within
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Art Camacho
Darsteller: Ted Jan Roberts, Karen Valentine, Keith Coogan, John O’Hurley, William Zabka, Gerald Okamura, Tracy Lindsey, P.J. Soles, Irwin Keyes, Ed O’Ross, Don Wilson u.a.

Loser Stan kommt in den Besitz eines wunderbaren Ringes, der ihn zum Streber in der Schule, zum angesagten Hecht bei den Ladys und zum wehrhaften Martial Arts Künstler gegen Bullies macht. Blöderweise sind da ein paar Lumpen, die den Ring auch wollen. Eine öde Hetzjagd beginnt… Ein Versuch der Actionschmiede PM Entertainment, jüngere Zuschauerschichten zu erschließen.
:liquid2:

Zur Kritik von "The Power Within"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: The Power Within

Beitrag von StS » 03.01.2019, 18:30

freeman hat geschrieben:
03.01.2019, 17:22
Regie: Art Camacho
Mehr Abschreckung brauch ich nicht :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Power Within

Beitrag von McClane » 10.01.2019, 08:49

Hab den mal vor Jahren gesehen. Kann mich nur noch an zwei LOLige Sachen erinnern. Zum einen, dass die edelsten und aufwändigsten Szenen daher rühren, dass sie im Universal-Park drehen durften. Und zweitens, dass die Familie mit Popcorn und voller Freude vor dem Fernseher darauf wartet, dass "Magic Kid" ausgestrahlt wird, als wäre es der neueste "Star Wars". Die geilste PM-Selbstbeweihräucherung seit der PM-Videothek in "Speed Rage".
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste