Seite 1 von 1

Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Verfasst: 01.03.2019, 18:20
von McClane
Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Bild

Originaltitel: Stunts
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Mark L. Lester
Darsteller: Robert Forster, Fiona Lewis, Ray Sharkey, Joanna Cassidy, Bruce Glover, Richard Lynch, Darrell Fetty, James Luisi, Candice Rialson, Malachi Throne, Janet Hadland, H.B. Haggerty u.a.

Stunt-Action trifft Whodunit-Krimi. In Mark L. Lesters „Stunts“ untersucht Stuntman Glen Wilson (Robert Forster) eine Unfallserie unter Stuntleuten an einem Filmset, hinter der er Sabotage vermutet und deren erstes Opfer sein Bruder war.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik

Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Verfasst: 03.03.2019, 15:50
von freeman
Da haste den Mark ja echt bald durch...

In diesem Sinne:
freeman

Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Verfasst: 04.03.2019, 10:36
von McClane
Mir fehlen tatsächlich nur ein paar Spät- und ein paar Frühwerke. Wird aber nicht immer ganz leicht. Von "White House Madness" gibt es z.B. nur eine ominöse US-DVD, die sehr nach Marke Eigenbau ausschaut, und möchte ich lieber nicht zu viel Geld für ausgeben.