One Million K(l)icks

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

One Million K(l)icks

Beitrag von freeman » 10.09.2020, 19:47

One Million K(l)icks

Bild

Originaltitel: One Million K(l)icks
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Alex Padrutt, Oliver Juhrs
Darsteller: Mike Möller, Volkram Zschiesche, Sabine Steinbach, Martin Baden, Michael Bornhütter, Anna Brandstetter, Lily Brhane, Marco Däumler, Phong Giang, Wanja Götz, Thomas Hacikoglu, Lee Huang u.a.

Mike wird nach diversen Umwegen zum Star des World Wide Web, weil er auf besonders spektakuläre Art und Weise diverse Fighter plättet. Doch der Ruhm steigt Mike zu Kopf und verändert ihn. Als er aufgrund seines Verhaltens sogar von einem Gegner niedergestochen wird, ist er gezwungen, sich und seinen Verhaltenskodex zu hinterfragen.
:liquid7:

Zur Kritik von "One Million K(l)icks"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste