Silent Assassins - Lautlose Mörder

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Silent Assassins - Lautlose Mörder

Beitrag von McClane » 26.09.2020, 17:34

Silent Assassins - Lautlose Mörder

Bild

Originaltitel: Silent Assassins
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Lee Doo-yong, Scott Thomas
Darsteller: Sam J. Jones, Linda Blair, Jun Chong, Phillip Rhee, Mako, Bill Erwin, Gustav Vintas, Rebecca Ferratti, Peter Looney, Charles Young, David Colette, Simon Rhee, Bill Wallace u.a.

In „Silent Assassins“ müssen sich als Sam Jones als tougher Cop, Linda Blair als dessen Freundin, Jun Chong als Onkel eines Entführungsopfers und Phillip Rhee als arroganter Sensei mit den titelgebenden Meuchelmördern herumschlagen. Die stehen im Auftrag eines Schurken, der eine bahnbrechende Formel aus einem Wissenschaftler herauspressen will.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Silent Assassins - Lautlose Mörder

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.05.2022, 19:26

Wow, habe durch den ofbd Eintrag der DVD einen Screenshot des Bildes gesehen ist das schlecht :shock:

Was ist denn das für ein mieses Master. Der Film ist klasse :liquid7: Gewehrschüsse.

Man da hat Imperial Pictures es echt verkackt :evil:

Ich habe einfach zu Sam J. Jones eine Lieb Hass Verbindung. Ich mag es wenn er den Good Guy spielt und gut eingesetzt wird, ich hasse es wenn er Haupt oder Nebenbaddies ist und dann echt wie ein Trottel daherkommt. Das habe ich schon bei einigen Filmen gesehen.

Man kennt ihn halt am meisten als Flash Gordon es ist seine bekannteste Rolle.

Dieser ehemalige Indizierte Film von Lee Doo-yong und Scott Thomas macht einfach Spaß. Die Action ist gut, es gibt ordentliche Bekannte, Die Freundin von Sam wird von Linda Blair gespielt die auch ein wenig zickig ist.

Die Fassung die ich auf YouTube fand hat ein viel besseres Bild das ist auch nicht perfekt aber solide, als die DVD von Imperial Pictures das geht gar nicht. Hätten sie dieses Bild sicher von einer US VHS genommen hätte ich mir die DVD gekauft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste