Slayer: The Repentless Killogy (Kurzfilm)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Slayer: The Repentless Killogy (Kurzfilm)

Beitrag von StS » 07.03.2021, 17:55

Bild

Originaltitel: Slayer: The Repentless Killogy
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: JBJ McDonnell (und Wayne Isham)
Darsteller: Jason Trost, Danny Trejo, Richard Speight Jr., Ashley L. Osborne, Micah Fitzgerald, Ryan Gibson, Bill Moseley, …

“Slayer: The Repentless Killogy” setzt sich aus einem Konzert-Mitschnitt und einem blutrünstigen Kurzfilm zusammen, der wiederum drei Musikvideos eben jener Thrash-Metal-Band umschließt... wobei zu erwähnen ist, dass sich die vorliegende Besprechung im Grunde rein auf den knapp 39-minütigen “Short” BJ McDonnells konzentriert.

Zur Besprechung geht´s hier!

knappe :liquid2:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Slayer: The Repentless Killogy (Kurzfilm)

Beitrag von freeman » 08.03.2021, 19:55

Um die VÖ in Deutschland rum wurde der mal intensiv auf Schnittberichte diskutiert, weshalb ich mal geillert habe, wovon da alle fabulierten. Hab dann zumindest mal den Teil gesehen, in dem der Held im "Saloon" aufräumt. Und was soll ich sagen... was ich gesehen habe, hat nicht gereicht, um mir den Rest zu geben.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste