Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von freeman » 25.05.2021, 20:01

Search and Destroy

Bild

Originaltitel: Search and Destroy
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Danny Lerner
Darsteller: Dylan Bruce, Sergey Badyuk, Julian Kostov, Tim Fellingham, Todor Berov, Owen Davis, Jomar Jokeen Deterline, Leart Dokle, Kiril Efremov, Leslie Grantham u.a.

In “Search and Destroy” muss Ranger Cutter einem fiesen Lump die Hammelbeine langziehen, der eine schmutzige Bombe zu bauen gedenkt… Ergebnis ist eine Stock-Footage-Orgie, die ihre besten Szenen aus verschiedensten Nu-Image-Spezialeinheitenfilmen zusammengeklaut hat.
:liquid3:

Zur Kritik von "Search and Destroy"

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von Cinefreak » 26.05.2021, 20:44

Wo nimmst du denn bei diesem amtlichen Verriss noch satte drei Punkte her? Gab`s drei Möööpse?`;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von freeman » 26.05.2021, 21:19

Gab leider keine...

Okayer Held, wurde net langweilig und viel unfreiwilliger Humor. Und Filmeraten macht immer Spaß :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von John Woo » 27.05.2021, 18:30

Eine Art B-Version von "Hot Shots" wäre ja mal was, da würde das Stock Footage auch irgendwie Sinn machen.
Am besten mit Dolph in der Hauptrolle, der dabei immer schön ernst bleibt.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von freeman » 27.05.2021, 20:03

:lol: Klingt net verkehrt. Sollten wir mal in der Höhle der Löwen pitchen und dann umsetzen ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von John Woo » 27.05.2021, 20:37

Ich sage ja schon lange, Actionfreunde sollte mal Filme produzieren. :wink:

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Search and Destroy (inklusive Videokritik)

Beitrag von kami » 28.05.2021, 09:37

Furchtbarer Müll, den ich nicht zuende schauen wollte und konnte. Ich glaube, der Film war zunächst ernst gemeint, dann ereilte die Macher die Erkenntnis, dass dieser Käse in der heutigen Zeit doch nicht so einfach zu verkaufen sein dürfte. Also hat man das Ganze nochmal durch den Fake-Grindhouse-Mixer gejagt und als selbstironische Actionparodie neu verpackt. Hat leider nicht geklappt, ist weder lustig noch mitreißend, sondern nur ärgerlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste