The Prey – Die Menschenjagd

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Prey – Die Menschenjagd

Beitrag von freeman » 28.09.2021, 20:40

The Prey – Die Menschenjagd

Bild

Originaltitel: The Prey
Herstellungsland: Kambodscha
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Jimmy Henderson
Darsteller: Gu Shangwei, Byron Bishop, Sahajak Boonthanakit, Nophand Boonyai, Rous Mony, Vithaya Pansringarm, Dy Sonita u.a.

Undercover-Agent Xin gerät bei einer Razzia der kambodschanischen Polizei in Gefangenschaft. Doch der abgeranzte Knast ist bald sein kleinstes Problem, denn der Knast-Direktor verschachert seine Insassen an reiche Geldsäcke, die im angrenzenden Dschungel Jagd auf die Gefangenen machen. Einer der Gejagten: Xin.
:liquid4:

The Prey – Die Menschenjagd

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Prey – Die Menschenjagd

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.07.2022, 15:47

FSK Version ist ab 16

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste