Sniper – Tiger Unit

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Sniper – Tiger Unit

Beitrag von freeman » 03.11.2021, 19:49

Sniper – Tiger Unit

Bild

Originaltitel: Sniper
Herstellungsland: China
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Zhaosheng Huang
Darsteller: Tianye Ren, Zhi Shi, Zhang Dong, Ivan Kotik, Edward Redmond u.a.

In dem chinesischen Actioner muss ein internationales Söldnerteam einen Konvoi mit Hilfsmitteln beschützen. Am Zielort angelangt, müssen die Söldner erkennen, dass sie verladen wurden… Vergurkte Action aus Fernost.
:liquid3:

Zur Kritik von "Sniper - Tiger Unit"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Sniper – Tiger Unit

Beitrag von kami » 18.11.2021, 10:21

Ich fand den aufgrund des hohen Actionanteils und solider Actioninszenierung leidlich unterhaltsam. Natürlich nervt das dumme Geschwätz zwischen dem Geballer, die Hobbyphilophen geben schon beeindruckenden Unsinn von sich. Aber unter den ganzen chinesischen billigen Streaming-Actionern mit Militärschlagseite, die im Kielwasser des Erfolgs von Wolf Warrior 2 und Operation Red Sea entstanden sind, ist das bislang der beste von mir gesehene Vertreter. Spricht vielleicht eher gegen das allgemeine Niveau dieser Streifen als für diesen spezifischen Film hier. Aber wer wie ich mit einiger Freude Sachen wie die Operation Delta Force-Reihe geschaut hat, sollte eigentlich auch hier Spaß haben.
:liquid6:
Was ich an Freemans Rezi übrigens nicht verstehe, ist seine Verwunderung bezüglich fehlender Kampfszenen. Glaubst du, die Chinesen können nicht anders, als in jeden Film Kampfszenen einzubauen?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Sniper – Tiger Unit

Beitrag von freeman » 18.11.2021, 20:59

Das Erstaunen war nicht wegen fehlender Kampfszenen, sondern wegen der Qualität der EINEN gebotenen :wink:

Und Operation Delta Force würde ich diesem Schlonz immer vorziehen. Vermutlich sogar bis Teil 3.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste