Retribution

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60674
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Retribution

Beitrag von freeman » 30.01.2024, 19:51

Retribution

Bild

Originaltitel: Retribution
Herstellungsland: USA, Frankreich, Deutschland, Spanien
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Nimród Antal
Darsteller: Liam Neeson, Matthew Modine, Jack Champion, Embeth Davidtz, Noma Dumezweni, Arian Moayed, Emily Kusche, Lilly Aspell, Jerry Kwarteng, Daniel Grave u.a.

Liam Neeson rast in dem Actionthriller in seinem SUV durch Berlin und muss verhindern, dass eine unter seinem Sitz angebrachte Bombe gezündet wird. Dass seine Kinder auf den Rücksitzen hocken, macht es nur noch dringlicher, den Tag unbedingt zu überleben... Die inzwischen vierte Verfilmung eines ursprünglich spanischen Thrillerstoffes.
:liquid6:

Zur Kritik von "Retribution"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27475
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Retribution

Beitrag von StS » 31.01.2024, 08:00

Da hab ich bislang bloß haufenweise schwache Stimmen zu gelesen.
Wenn er mal in einem Abo mit drin ist, werde ich aber mal schauen, ob die 4/10 vom Freeman hinkommen :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100929
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Retribution

Beitrag von SFI » 31.01.2024, 16:20

Verspüre auch keine Lust. Nicht mal zum Anspulen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste