Smokin' Aces 1+2

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.09.2010, 22:27

Naja wusste ich vorher auch schon... dass ich da nicht die Meisterwerke überhaupt erworben habe, war mir natürlich klar. ;)

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 07.11.2015, 23:30

Geile Action, teilweise etwas arg geschwätzig. Aber das Geballer hat richtig Druck und uninteressant ist das ganze nicht gerade serviert. ;)

:liquid6: bis :liquid7:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 11.03.2017, 10:34

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Bild

In diesem kostengünstigen Prequel zu „Smokin' Aces“ wird quasi die gleiche Geschichte noch einmal, nur mit weniger Budget erzählt. Tom Berenger spielt einen Analytiker, der sich in einem als Bar getarnten Unterschlupf versteckt, auf den es mehrere Killer abgesehen haben. Darunter auch Vinnie Jones.

:liquid3:,5 bis knappe :liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Smokin' Aces 1+2

Beitrag von StS » 06.08.2021, 09:44

""Smokin' Aces 2: Assassins' Ball" ist eine klassische DtV-Angelegenheit... im Sinne von billiger, lahmer, schwächer als das betreffende Vorgängerwerk. Hier nerven einen einzelne Stilmittel und Figuren, gibt es weder Spannung, inspirierte "Gags", gelungene CGIs noch positiv herausragende Momente zu verzeichnen (von der allerletzten Szene vielleicht mal abgesehen), sind die Darsteller/Performances nicht der Rede wert (schon gar nicht lobenswert) und ruft der "große Twist" einfach nur ein uninteressiertes Schulterzucken hervor (sofern man sich nicht darüber aufregt, dass der Film echte Terroranschläge - allen voran der in Madrid, 2004 - der ollen Tremors-Familie "zuordnet"). Dummer Humor und Gewalt statt ordentliche Story-Kniffe und Charaktere. Kein "Totalausfall" - aber fraglos auch beileibe kein guter Streifen...

:liquid3:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Smokin' Aces 1+2

Beitrag von freeman » 11.08.2021, 19:52

Das ist ja mal brutal doppelgemoppelt :lol: Hab beim Lesen nur so gedacht: Moment mal, hab ich das nicht wo anders mal gelesen. Dann fiel mir auf: Ja, gerade eben :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Smokin' Aces 1+2

Beitrag von StS » 12.08.2021, 08:24

freeman hat geschrieben:
11.08.2021, 19:52
Das ist ja mal brutal doppelgemoppelt :lol: Hab beim Lesen nur so gedacht: Moment mal, hab ich das nicht wo anders mal gelesen. Dann fiel mir auf: Ja, gerade eben :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Keine Ahnung, was da schiefgegangen war :lol:
Hab´s geändert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste