Stirb Langsam I - V

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 01.07.2007, 22:34

Der vierte Teil IST besser wie der dritte, ich fand die Story wirklich sehr spannend bis zum Schluss, das kann ich von der 3 nicht behaupten, da war wirklich nach den Spielen Schluss.
Dennoch sind die 2 und die 1 natürlich besser. :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 01.07.2007, 22:44

wolfman hat geschrieben:(bin ja kein Noob wie der Vince :lol: )
Nee, dann schon eher ein Nerd wie der Kevin. ;)
Der vierte Teil IST besser wie der dritte
ACH SOOOOOO! Stimmt - Jetzt wo du es sagst! :lol:

P.S. "Als" ist manchmal besser als "wie". :mrgreen:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 01.07.2007, 22:56

Ich schlecht Deutsch, du mir erklären Unterschied? :wink:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 01.07.2007, 23:15

wolfman hat geschrieben:Scheinbar bin ich der Einzige, für den die drei am meisten rockt! 8-)
Nicht ganz, brother :26
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 02.07.2007, 12:22

@vince oder freeman: macht mal auf Seite 1 bei euren Reviews dann noch eins der beiden "opening-plakate" zum Vince runter, im moment stehen beide oben untereinandergeklatscht, das is doppelt gemoppelt.

Ansonsten: n1 freeman :eclipsee_victoria (bis auf sen Seitenhaken auf den dritten Teil)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.07.2007, 14:01

Fäb hat geschrieben:@vince oder freeman: macht mal auf Seite 1 bei euren Reviews dann noch eins der beiden "opening-plakate" zum Vince runter, im moment stehen beide oben untereinandergeklatscht, das is doppelt gemoppelt.
Sorry, ich steh irgendwie auf der Leitung... bidde was?

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 02.07.2007, 14:14

Vince hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:@vince oder freeman: macht mal auf Seite 1 bei euren Reviews dann noch eins der beiden "opening-plakate" zum Vince runter, im moment stehen beide oben untereinandergeklatscht, das is doppelt gemoppelt.
Sorry, ich steh irgendwie auf der Leitung... bidde was?
Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.07.2007, 14:16

LivingDead hat geschrieben: Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...
Ja, nur wo soll denn da im Moment was doppelt gemoppelt sein? Da ist doch nicht zweimal untereinander das Plakat oder so...

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 02.07.2007, 14:18

Vince hat geschrieben:
LivingDead hat geschrieben: Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...
Ja, nur wo soll denn da im Moment was doppelt gemoppelt sein? Da ist doch nicht zweimal untereinander das Plakat oder so...
Joar, des versteh i och net... Wäre höchstens doppelt gemoppelt, wenn man das so wirklich machen würde, wie Fäb es vorschlägt...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 02.07.2007, 14:31

Ich mag ja den Ersten und den Dritten am liebsten. Dafür fand ich den zweiten schlecht, weil er einfach nur eine Kopie des Ersten war.

Zu Die Hard 4.0:

Am Freitag vorm Kitty noch schnell im Kino gesichtet. Muss aber sagen, dass ich ein klein wenig unkonzentriert war. Die Story ging ok, schon die ersten drei Teile hatten ja keine megamäßigen Drehbücher, aber als Grundgerüst war es ausreichend. Der Flair kam meiner Meinung nach auch rüber, denn der steht und fällt mit Bruce Willis. Glücklicher Weise spielt er seine Rolle auch nach knapp 20 Jahren immer noch genauso überzeugend. Dagegen bleiben die anderen Schauspieler blass ohne Ende, der Bösewicht scheint genau wie Steven Seagal eine Gesichtslähmung zu haben. Zur Action muss ich ja nicht viel sagen. Irgendwie lustig fand ich die Szene mit dem Weißen Haus und wie sie alle gerannt sind um zu schauen, ob die Hütte noch steht. :lol: Ansonsten ist es halt ein typischer Actioner in allen belangen, der einfach hübsch eindimensional ist, ohne Szenen, die sich tief ins Gedächtnis einbrennen.

:liquid6:,5
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 02.07.2007, 15:49

schließe mich den meisten hier an, und stimme auch zu, dass teil 3 nur in der ersten hälfte wirklich fesselnd ist und Laune macht...sobald simon sich ans gold ranmacht, ist die luft raus, da kann nur noch das LKW surfen etwas rausreißen, und das wars dann...der showdown ist aufjedenfall sehr einfalls los...da gefällt mir das alternative Ende wesentlich besser.
Ist zwar ruhiger, aber dafür auch umso cooler.

was meint ihr?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.07.2007, 16:30

@ Fäb: Thanx ...

@ Vince: Ich habe deinem Review mal die Maggie gegönnt *grummel* ;-)

@ Jay: Das mit dem alternativen Ende hatten wir im Fred schon. Ich fasse mal meine Meinung mit einem Full Ack zusammen, da das Originalende ja total für die Tonne ist ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 02.07.2007, 18:32

freeman hat geschrieben:@ Vince: Ich habe deinem Review mal die Maggie gegönnt *grummel* ;-)
Boah die hätte ich ihm aber net gegeben, dem ollen Asienbasher! 8-)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.07.2007, 18:34

Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ... Brauchts mehr Argumente?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.07.2007, 18:38

In die Maggie bin ich doch schon längst verliebt. :brokeback:

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 02.07.2007, 22:51

na also ihr habts doch begriffen wie ichs meinte, oder zumindest freeman ;)
sry wenn ich jemanden mit dieser Banalie überfordert hat, aber ich bin doch nur um die bestmögliche darstellung euer schmucken resp. blasphemischen ergüsse bemüht :)

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 03.07.2007, 09:31

freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...
Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder? :D

Muss aber zugeben, in DIE HARD 4.0 wirkt sie cool, besonders in Uniform *schnalz!*

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 03.07.2007, 11:32

Fäb hat geschrieben:na also ihr habts doch begriffen wie ichs meinte, oder zumindest freeman ;)
sry wenn ich jemanden mit dieser Banalie überfordert hat, aber ich bin doch nur um die bestmögliche darstellung euer schmucken resp. blasphemischen ergüsse bemüht :)
Kihi, jo hast scho Recht... :D

@ kami: Obwohl in der Strip-Szene in NW sieht sie verdammt heiß aus... :wink:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.07.2007, 18:20

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...
Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder? :D

Muss aber zugeben, in DIE HARD 4.0 wirkt sie cool, besonders in Uniform *schnalz!*
Ummich mal auf das niedrige Niveau herabzulassen: :lol:

Jo, die Anya war da echt ne Süße ... Hab von der dann auch mal Bilders und so gesucht ... aber naja, mit nem Künstlernamen wie Anya ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 03.07.2007, 19:00

freeman hat geschrieben:Jo, die Anya war da echt ne Süße ... Hab von der dann auch mal Bilders und so gesucht ... aber naja, mit nem Künstlernamen wie Anya ... LOL
Versuch es mal mit Anya Wu! :wink:

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 03.07.2007, 19:56

Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder?
Suche händeringend die deutsche 92 minuten Uncut von dem Film. Sogar auf Filmundo schon Monate Ebbe. Hat einer von euch nen Tip oder gar einen zuviel ? :roll:

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 04.07.2007, 06:27

*In's Regal schielend und schützend die Hand darüber legend!* :wink:
Frag doch mal in den Videotheken deines Vertrauens ob sie die noch haben. Oder hier für 7,99!

Benutzeravatar
TonyTorpedo
Disney Fan
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2007, 14:33
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TonyTorpedo » 04.07.2007, 14:49

Wow und auch noch so günstig :shock: danke Dir wolfman!! :D

Benutzeravatar
wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1368
Registriert: 01.06.2005, 08:49
Wohnort: DVDnarr.com
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfman » 04.07.2007, 14:50

You're welcome! :)

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 04.07.2007, 15:12

Ich breche mal ne Lanze für Vince, sehe das eigentlich generell genau wie er. Teil 4 war ok aber eben nur 08/15 imo, na ok die Actionszenen waren teilweise besser als 08/15 darum ja auch 6/10 und nicht 5/10 8-) :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste