Stirb Langsam I - V

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.08.2013, 09:10

LOL, seine Meinung sei dem Typ unbenommen, aber diese affektierte, hamplige und vor allem permanent geschriene Performance ist ja mal meganervig! Und die Länge ist ein übler Witz. Das hält man doch nicht durchgehend durch ... ohne bleibende Schäden ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von StS » 17.08.2020, 18:15

Ach, nach 7 Jahren kann man hier mal wieder was posten... :wink:











Fein, dass bei Teil 3 auch auf das "unkonventionellere" alternative Ende eingegangen wird.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von Vince » 21.08.2020, 07:20

Ja, die hab ich mir auch gegeben. Mit der äußerst positiven Wertung für den Vierten kann ich jetzt zwar nicht mitgehen, aber es ist zumindest alles schlüssig begründet.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von Cinefreak » 30.08.2020, 20:41

Teil 5 nochmal gesehen....war auch der Vorschlag meiner Freundin...

Was soll man sagen..eine wirklich bombastisch wirkende, teils etwas überladene Autojagd in einem eher unwitzigen Film, der mit Die Hard soviel zu tun hat wie Attila Hildmann oder Xavier Nazidoo mit Intelligenz...man könnte meinen, die hätten die STory geschrieben, die wirklich dämlich, flach und gerade für einen Die hard-Streifen ziemlich unlustig daherkommt...wer weiß, ob John Moore überhaupt für die Wahnsinns-Straßen-Action verantwortlich war... :roll: :shock: :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von SFI » 19.10.2020, 07:51

DIEHARD IS BACK Commercial
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von StS » 21.08.2022, 14:51






Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von Cinefreak » 21.08.2022, 15:32

Wow! Ich hätte den Flughafen in Die hard 2 niemals als Miniatur erkannt...wow, verdammt realistische Arbeit!
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Stirb Langsam I - V

Beitrag von Cinefreak » 23.12.2022, 12:35

hab ich dem fünften Stirb langsam wirklich noch 6/0 attestiert? :shock:
Großer Gott! Gerade im Vergleich zu anderen Bewertungen bin ich da viel zu großzügig gewesen, der stinkt an einigen Stellen schon sehr und ist auch irgendwie absolut kein richtiger Stirb langsam mehr...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste