Seite 1 von 1

Protector - Die letzte Entscheidung

Verfasst: 03.10.2007, 16:42
von freeman
The Protector

Bild

Originaltitel: Protector
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Boon Collins / Jeff Frey
Darsteller: Frank Zagarino, Matthias Hues, Steven Nijjar

Ein Mann mit Amnesie, fiese Lumpen, die ihn jagen, undurchschaubare Verbündete... Nichts an "The Protector" ist irgendwie originell. Also müssen viele Actionszenen her, um den Film zusammenzuhalten. In denen hauen sich unter anderem Frank Zagarino und Matthias Hues gegenseitig aufs Fressbrett.
:liquid2:

Zur Kritik von "The Protector"

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 03.10.2007, 16:57
von StS
Kling echt ... nun ja ... übel! :shock:

Natürlich nur der Film, nicht die Kritik... :wink:

Verfasst: 04.10.2007, 20:13
von LivingDead
Krass übel... echt ma. :shock:

Einer der Filme, die ich wohl nie in meinem Leben sehen werde. Für das Amüsement beim Lesen diner Kritik trotzdem: Danke! ;)

Verfasst: 05.10.2007, 00:27
von freeman
Vielen Dank ... das war eine der DVDs, die ich im Saturn immer und immer wieder mal in der Hand hatte. Die Backshots sehen halt so ultratrashig aus, dass man(n) wirklich in Versuchung gerät! Bisher hat mich dann immer der Preis von 3 Euro gebremst. Auf einmal steh ich in unserem Müller am Grabbeltisch und da wollen die echt nur 1 Euro, da konnte ich dann nicht mehr widerstehen und musste der Versuchung wider allen besseren Wissens nachgeben. Irgendwie schon sehr schräg ... alleine der Gedanke, für Zagarino Filme Geld hinzulegen ... Blödes Board :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 05.10.2007, 11:36
von daemonicus
Da überkommt mich dann doch sogar etwas Mitleid. :D

Re: Protector - Die letzte Entscheidung

Verfasst: 27.10.2021, 21:01
von freeman
Da es hier inzwischen auch eine uncut gibt, mal mein Review etwas überarbeitet und zu den Actionfreunden umgetopft.

In diesem Sinne:
freeman