fand die Story ganz ok, die Action fand ich nicht überragend - allenfalls die Autocrashs zum Ende hin sind ganz solide gemacht. Simon Fellows wird wohl für mich nie ein wirklich guter Action-Handwerker werdenVince hat geschrieben:Solide und leicht überdurchschnittlich für die B-Action-Kategorie, ohne sich von der Schublade allerdings auch nur ansatzweise lösen zu können. Van Damme selbst stemmt sich zwar mächtig dagegen, ich zumindest habe ihn nie besser spielen sehen als in der Prä-Kopfschuss-Phase des Films; das ändert jedoch nicht das Geringste daran, dass "Until Death" handwerklich ebenso handschriftlos bleibt wie rund 90 Prozent aller Filme mit gleichem Budget und Adressaten.
Gute
Until Death
Re: Until Death
Ein B-Movie mit einigen guten Ansätzen. Komplett assispielender Van Damme hat am Anfang echt genervt, mit so einem Widerling mitzufiebern war dann auch kaum möglich. Nach dem Anschlag auf ihn wendet es sich dann, aber auch die Action ist rar gesät und die Laufzeit fühlt sich teilweise quälend lang an.
bis
vielleicht noch, eher mit scharfer Tendenz nach unten - hätte man besser und straffer machen können
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien