Die Zukunft wird nicht so dargestellt wie in T1+T2,ich kam mir manchmal vor wie in einem Transformers Film mit viel Sonnenschein..Soviel unisnpirierte,seelenlose Action habe ich selten in einem Film gesehen,nichts wirkt stimmig,alles irgendwie lieblos und mit viel Computer-Power dahingerotzt.Für mich war das Filmende von Terminator 2 der perfekte Abschluss einer grandiosen Filmreihe,Teil 3 und besonders Teil 4 sind so überflüssig wie eine elektrische Klobürste -g-
Terminator: Die Erlösung
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet

- Beiträge: 1018
- Registriert: 19.09.2012, 12:48
- Wohnort: Planet Erde
Mit Terminator 4 hat Hollywood (bzw der Regisseur) mit respektloser Art gezeigt,wie man eine einzigartige Filmreihe auf ein Niveau hebelt,das einem schlecht werden könnte.Hier wird mit vielem gebrochen im Terminator-Universum.Unlogische Storypatzer wo man nur hinsieht,CGI Explosionen die so charmant aussehen wie eine ungeschminkte Angie Merkel...
Die Zukunft wird nicht so dargestellt wie in T1+T2,ich kam mir manchmal vor wie in einem Transformers Film mit viel Sonnenschein..Soviel unisnpirierte,seelenlose Action habe ich selten in einem Film gesehen,nichts wirkt stimmig,alles irgendwie lieblos und mit viel Computer-Power dahingerotzt.Für mich war das Filmende von Terminator 2 der perfekte Abschluss einer grandiosen Filmreihe,Teil 3 und besonders Teil 4 sind so überflüssig wie eine elektrische Klobürste -g-

Die Zukunft wird nicht so dargestellt wie in T1+T2,ich kam mir manchmal vor wie in einem Transformers Film mit viel Sonnenschein..Soviel unisnpirierte,seelenlose Action habe ich selten in einem Film gesehen,nichts wirkt stimmig,alles irgendwie lieblos und mit viel Computer-Power dahingerotzt.Für mich war das Filmende von Terminator 2 der perfekte Abschluss einer grandiosen Filmreihe,Teil 3 und besonders Teil 4 sind so überflüssig wie eine elektrische Klobürste -g-
- John_Clark
- Action Fan

- Beiträge: 3544
- Registriert: 25.03.2007, 20:56
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Re: Terminator: Die Erlösung
Zwecks Podcast schaue ich mir den grad an. Hui, hat der Federn gelassen. Weshalb fand ich den damals so gut? Jugendlicher Mid-Zwanziger-Übermut?
Re: Terminator: Die Erlösung
Absolut! Salvation ist, diverse Versuche der Erneutsichtung haben es bewiesen, auch kein Film, der wächst. Und um eine wesentliche Diskussion im Fred nochmal hochzuziehen: Frau Bloodgood war von ihrem seltsamen Nacktauftritt in dem Film auch so enttäuscht, dass sie jetzt bei Onlyfans ordentlich blankzieht. Ohne Regen und Filterquatsch
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker

- Beiträge: 11961
- Registriert: 12.06.2006, 13:30
- Wohnort: Bei den Pflasterkackern
Re: Terminator: Die Erlösung
damit hast du mich doch glatt dazu bewegt einfach mal zu schauen, was es denn eigentlich so an promi material auf onlyfans gibt
https://influencers.feedspot.com/celebr ... fluencers/
bis auf denise richards kenne ich hier tatsächlich überhaupt niemanden
https://influencers.feedspot.com/celebr ... fluencers/
bis auf denise richards kenne ich hier tatsächlich überhaupt niemanden

Re: Terminator: Die Erlösung
Ja, diese Listen sind so ein Ding. Einige sind da freilich nicht so leicht zu finden. Versuchen das exklusiver zu halten. Da mir die Preisgestaltung auf dem Portal echt zuwider ist, hab ich mich da aber auch nie versucht, reinzufitzen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

