der hetzt gegen alles mögliche..einschl. König der Löwen - den Originalfilm - und Die Verurteilten...wie gesagt..so ne Art Billig-Reich-Ranitzki...der fand auch so vieles ganz schröcklich
der hetzt gegen alles mögliche..einschl. König der Löwen - den Originalfilm - und Die Verurteilten...wie gesagt..so ne Art Billig-Reich-Ranitzki...der fand auch so vieles ganz schröcklich

Ich habe das Gefühl, dass du seine Videos nur schaust, aber nicht wirklich siehst ;)

Den Hain mag ich eigentlich sehr gerne, aber ja ich kann mich an eine Aussage von ihm erinnern, wo er sich völlig uneinsichtig zeigte, dass es heutzutage noch Menschen gibt die nicht sonderlich gut Englisch sprechen und daher deutsche Synchros bevorzugen...

). Und ihn durchzuhalten, hat schon echt Überwindung gekostet, weil wie gesagt kaum ein Bild einen Wow-Effekt ausgelöst hat. 
Ich habe ja schon an anderer Stelle erwähnt, was ich von seinen gewichtigen Reviews so halte
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich fühle mit dir, Bruder...gerade was die mickrige seltsam wirkende Flugzeugsequenz angeht. Und da lasse ich auch das CGI-Argument - bzw. nicht-CGI-Argument nicht gelten. Bei FACE/OFF sah die Szene schon sehr echt aus bis auf vielleicht ein wenig CGI-Unterstützung, aber das krachte richtig. Bei TENET hab ich mich wirklich gefragt, was der Sinn dieser Szene war...nur als Ablenkung, und dann darf es nicht mal fett aussehen?...wie gesagt, da hat INCEPTION schon bessere Bilder gehabt. ;)

Also das soll jetzt nicht zu einem Schmitt Diskussionsforum ausarten, aber wenn du schon gerade die Beispiele "Die Verurteilten" und "König der Löwen" anführst, dann erhärtet sich mein Eindruck, dass du bei seinen Kritiken wohl nicht zuhörst, sondern dich nur darauf versteifst, dass die Filme offenbar nicht abgefeiert wurden.
Würdest du das wirklich machen? macht das wirklich Sinn? Ich denke nicht, dass es die Aufgabe eines Journalisten ist die Arbeit die Arbeit der Künstler zu machen. Wenn ich Autotester bin und bei einem Auto erhebliche Mängel feststelle muss ich mir auch nicht anhören, dass erstmal selber ein besseres Auto hinbekommen soll. Und ich muss auch kein berufsschaffender Politiker sein, um einem Jens Spahn Inkopetenz vorwerfen zu dürfen, auch wenn ich es vllt erstmal nicht besser hinbekommen würde. Ist eben auch nicht mein Job...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste