Jo,Vince hat geschrieben:Pah... Looser.
aber echt.

Richtig Pierre, die Terminator Filme rocken und zwar alle 3!freeman hat geschrieben:Also im Normalfall wirst du T3 lieben, wenn dir Teil. 1 und 2 gefallen haben ... Lies mal meinen Beitrag unter der Review vom StS. GENAUSO lief das im Kino ab und DAS waren offensichtlich alles Terminator Fans ... Bob hat nur nen Problem damit, dass ne Frau den Arnie verhaut ... auf sowas kommt der net klar ...
T3 rockt wie Sau ... Punkt! Andere Meinungen werden war zwar akzeptiert aber eher belächelt ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Doch Mostow hat ja auch noch U 571 gemacht ein klasse Film wenn man mich fragt. Tja warum Cameron nicht wollte weiß ich leider nicht, es hat dem Film wahrscheinlich geschadet, aber ich bin auch einer der die T3 doch noch gut finden Mostow hat seine sache gut gemacht, aber auch nicht mehrJohn Woo hat geschrieben:@djoli: Ich habe die MGM Gold Edition DVD, wird doch wohl die richtige sein?
Was anderes: Finde es irgendwie schade das James Cameron bei der 3 nicht mehr "wollte" (Woher ist diese Info eigentlich), und die Wahl von Mostow wirft mir auch Fragen auf. Ausser Breakdown (ok der war aber gut) hatte der doch gar nichts gemacht? Wie kann sich ein derartiger Regisseur für eine solche beliebte Reihe qualifizieren? Naja mal sehen, erst guck ich mal die 2 noch fertig und dann bald den hier...
freeman hat geschrieben:Also im Normalfall wirst du T3 lieben, wenn dir Teil. 1 und 2 gefallen haben ... Lies mal meinen Beitrag unter der Review vom StS. GENAUSO lief das im Kino ab und DAS waren offensichtlich alles Terminator Fans ... Bob hat nur nen Problem damit, dass ne Frau den Arnie verhaut ... auf sowas kommt der net klar ...
T3 rockt wie Sau ... Punkt! Andere Meinungen werden war zwar akzeptiert aber eher belächelt ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ich würde sagen, es ist eher genau umgekehrt... Arnie rockt ein letztes mal die Hütte, während Frau Loken einzig und alleine dazu da ist, Pubertierenden eine Beule in die Hose zu zaubern... das war so offensichtlich, dass es auf mich schon lächerlich wirkte. Ein Vergleich mit Robert Patrick wäre eine Beleidigung für selbigen...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Brennst Du? ;)
Die Loken als TX ist einer der wenigen Lichtblicke des Filmes und Arnies Terminator Performance nur scheisse!
Vince hat geschrieben:
Ich würde sagen, es ist eher genau umgekehrt... Arnie rockt ein letztes mal die Hütte, während Frau Loken einzig und alleine dazu da ist, Pubertierenden eine Beule in die Hose zu zaubern...
das war so offensichtlich, dass es auf mich schon lächerlich wirkte. Ein Vergleich mit Robert Patrick wäre eine Beleidigung für selbigen...
Jo, wenn ich an dem Tag noch net onaniert hab... aber dazu guck ich dann doch andere Filme.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Vince hat geschrieben:
Ich würde sagen, es ist eher genau umgekehrt... Arnie rockt ein letztes mal die Hütte, während Frau Loken einzig und alleine dazu da ist, Pubertierenden eine Beule in die Hose zu zaubern...öhm, das ist ja das Positive an ihr ;)
Yeah! 8-)
Ganz klar, Patricks T1000 war einer DER coolsten Bösewichte der Filmgeschichte!!
Hm, mit Arnie in T3 auf einem Level... als Terminator versagt, aber als Wichsvorlage erfolgreich ;)Vince hat geschrieben:Jo, wenn ich an dem Tag noch net onaniert hab... aber dazu guck ich dann doch andere Filme.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Vince hat geschrieben:
Ich würde sagen, es ist eher genau umgekehrt... Arnie rockt ein letztes mal die Hütte, während Frau Loken einzig und alleine dazu da ist, Pubertierenden eine Beule in die Hose zu zaubern...öhm, das ist ja das Positive an ihr ;)
Als Terminator-Konkurrentin ist die mir zu schwach.
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Hm, mit Arnie in T3 auf einem Level... als Terminator versagt, aber als Wichsvorlage erfolgreich ;)
EDIT: Klingt irgendwie "Broken Mountain"
Done... Ich glaub, ich muss auch noch mal ne Inventur machen, was den Review-Counter betrifft. Vielleicht mach ich auch mal nen "gereviewte Filme"-Counter draus, es haben ja schon einige Filme jetzt mehrere Reviews, das wird dann etwas unübersichtlich mit dem Counter.freeman hat geschrieben:Feines Review ... bastel ich morgen, wenns noch net umgetopft wurde, unter StS Review ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste