Terminator: Die Erlösung

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1018
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 13.02.2013, 15:26

Mit Terminator 4 hat Hollywood (bzw der Regisseur) mit respektloser Art gezeigt,wie man eine einzigartige Filmreihe auf ein Niveau hebelt,das einem schlecht werden könnte.Hier wird mit vielem gebrochen im Terminator-Universum.Unlogische Storypatzer wo man nur hinsieht,CGI Explosionen die so charmant aussehen wie eine ungeschminkte Angie Merkel...

Die Zukunft wird nicht so dargestellt wie in T1+T2,ich kam mir manchmal vor wie in einem Transformers Film mit viel Sonnenschein..Soviel unisnpirierte,seelenlose Action habe ich selten in einem Film gesehen,nichts wirkt stimmig,alles irgendwie lieblos und mit viel Computer-Power dahingerotzt.Für mich war das Filmende von Terminator 2 der perfekte Abschluss einer grandiosen Filmreihe,Teil 3 und besonders Teil 4 sind so überflüssig wie eine elektrische Klobürste -g-
:liquid0:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3175
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 18.02.2013, 18:07

Teil 4 hat mir auch nicht gefallen. Alleine die Figur John Connor war mir derart unsympathisch. Ich sehe den nicht ganz so schlecht wie Schizo, trotzdem nur :liquid3:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113059
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.02.2013, 08:40

Kein Wunder, John Connor ist ja eigentlich Ami und kein Russe! :lol:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11961
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 19.02.2013, 10:36

ICH wollte einen Bagger über Schädelberge fahren sehen, und das habe ich mit Terminator Salvation nicht bekommen!

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3544
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Terminator: Die Erlösung

Beitrag von John_Clark » 02.11.2025, 15:59

Zwecks Podcast schaue ich mir den grad an. Hui, hat der Federn gelassen. Weshalb fand ich den damals so gut? Jugendlicher Mid-Zwanziger-Übermut?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Terminator: Die Erlösung

Beitrag von freeman » 04.11.2025, 15:55

Absolut! Salvation ist, diverse Versuche der Erneutsichtung haben es bewiesen, auch kein Film, der wächst. Und um eine wesentliche Diskussion im Fred nochmal hochzuziehen: Frau Bloodgood war von ihrem seltsamen Nacktauftritt in dem Film auch so enttäuscht, dass sie jetzt bei Onlyfans ordentlich blankzieht. Ohne Regen und Filterquatsch :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11961
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Terminator: Die Erlösung

Beitrag von Sir Jay » 19.11.2025, 11:44

damit hast du mich doch glatt dazu bewegt einfach mal zu schauen, was es denn eigentlich so an promi material auf onlyfans gibt

https://influencers.feedspot.com/celebr ... fluencers/

bis auf denise richards kenne ich hier tatsächlich überhaupt niemanden :00000694

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Terminator: Die Erlösung

Beitrag von freeman » 19.11.2025, 15:01

Ja, diese Listen sind so ein Ding. Einige sind da freilich nicht so leicht zu finden. Versuchen das exklusiver zu halten. Da mir die Preisgestaltung auf dem Portal echt zuwider ist, hab ich mich da aber auch nie versucht, reinzufitzen.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste