The Transporter I + II + III
Re: The Transporter I + II + III
Leider müssen ne Menge Actionfilme aus den Nullerjahren, die ich in guter Erinnerung hatte, bei der Neusichtung Federn lassen. Gerade bei der Montage hat man damals echt völlig freigedreht, was auch schon im Thread zu Man On Fire zurecht bekrittelt wurde. Transporter hat sich im Vergleich zu anderen Filmen aus der Zeit aber noch ganz anständig gehalten, finde ich.
das ganz anständig unterschreibe ich...war ja auch kein Totalausfall. Ist vielleicht auch manchmal das Ding mit der eigenen Erwartung, gerade wenn die letzte Sichtung so lange her ist und man denkt, der knallt nochmal richtig rein ;)kami hat geschrieben: ↑27.09.2024, 10:12Leider müssen ne Menge Actionfilme aus den Nullerjahren, die ich in guter Erinnerung hatte, bei der Neusichtung Federn lassen. Gerade bei der Montage hat man damals echt völlig freigedreht, was auch schon im Thread zu Man On Fire zurecht bekrittelt wurde. Transporter hat sich im Vergleich zu anderen Filmen aus der Zeit aber noch ganz anständig gehalten, finde ich.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Interessante These, der man mal mit einem eigenen Fred auf den Grund gehen müsste. Ist mir persönlich aber auch schon negativ aufgefallen und entsprechend hab ich die schon länger ausgemistet. Ist allerdings bei mir nicht nur auf die USA begrenzt, gerade meine damaligen Asia-Faves wie Returner, Silver Hawk, So Close, Naked Weapon sind fast unguckbar. Womöglich auch, weil man sie seinerzeit noch auf der kleinen Röhre guckte, die Zeit auch der Übergang zu verstärktem CGI Einsatz war, die auf dem großen Schirm eine erbärmliche Figur machen.