Urban Justice - Blinde Rache
- EatenAlive
- Action Prolet
Zumindest die Actionszenen sind in "Urban Justice" besser gelungen, auch wenn man dem Film das fehlende Budget deutlich anmerkt. Wieso man aus Steven einen Wigger machen musste, der gezwungen wirkende Oneliner nuschelt, ist mir allerdings schleierhaft. Insgesamt ist dieses klischeehafte und inzwischen reichlich abgenutzte Ghettomilieu nicht so mein Fall. Die 10 Meter weit spritzenden Blutfontänen waren aber ganz amüsant.

Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Ja, und drei weitere liegen noch zu Hause rum...
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Urban Justice - Blinde Rache: Naja, alles beim alten, Seagal gibt mal wieder den "rechtschaffenden" Soziopathen voll auf Rache-Kurs, darf aber auch öfters mal selbst Hand anlegen, dazu blutige Shoot-Outs (was für Fontänen!) in stilsicherer Hinterhofromantik. Solider Durchschnitt...

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown