Vier Brüder

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Vier Brüder

Beitrag von McClane » 31.10.2015, 08:48

Platzhalter für Die vier Söhne der Katie Elder
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 31.10.2015, 08:53

Vier Brüder

Bild

Originaltitel: Four Brothers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: John Singleton
Darsteller: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin, Garrett Hedlund, Terrence Howard, Josh Charles, Sofía Vergara, Fionnula Flanagan, Chiwetel Ejiofor, Taraji P. Henson, Barry Shabaka Henley, Jernard Burks, Adam Beach u.a.

Mit „Vier Brüder“ legt John Singleton den Western „Die vier Söhne der Katie Elder“ als urbanen Actionthriller neu auf. Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin und Garrett Hedlund treffen sich als ungleiche, aber raue Adoptivbrüder wieder, nachdem ihre Mutter getötet wurde, und suchen nach deren Killer.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.11.2015, 09:42

Die vier Brüder sind einer der Filme, die von allen Seiten irgendwie begeistert aufgenommen werden, mich aber wirklich so gar nicht erreichen. Ich weiß noch, wie ich einst den total enttäuscht aus dem Player genommen hatte und danach dann recht erstaunt über die überwiegend wohlwollenden Kritiken war. Käme wohl kaum über :liquid5: hinaus.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.11.2015, 12:19

Bin da bei freeman. Der hat bei mir nie gezündet, und ich hab es mindestens dreimal versucht. Inzwischen aber sehr lange nicht mehr gesehen. ich bezweifle allerdings, dass ich den heute besser einschätzen würde.

Bin auch ungefähr bei 5/10.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste