Zero Tolerance – Auge um Auge

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Zero Tolerance – Auge um Auge

Beitrag von freeman » 12.01.2016, 08:48

Zero Tolerance – Auge um Auge

Bild

Originaltitel: Zero Tolerance
Herstellungsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Wych Kaosayananda
Darsteller: Dustin Nguyen, Scott Adkins, Sahajak Boonthanakit, Gary Daniels, Prinya Intachai, Kane Kosugi, Ammy Chanicha, Steven Clarke, Natalie Lorence u.a.

Dieser Film, in dem ein Vater den Mörder seiner Tochter aufzuspüren versucht, war ursprünglich ein ganz anderer Film. Als Drama sollte er dem Zuschauer ans Herz gehen. Doch als dem Regisseur klar wurde, dass er seinen Streifen so nicht würde verkaufen können, engagierte er die B-Stars Gary Daniels, Kane Kosugi und Scott Adkins und gab dem Film eine komplett andere Richtung.
:liquid5:

Zur "Zero Tolerance – Auge um Auge" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste