Seite 1 von 1

Term Life – Mörderischer Wettlauf

Verfasst: 03.11.2016, 18:10
von freeman
Term Life – Mörderischer Wettlauf

Bild

Originaltitel: Term Life
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Peter Billingsley
Darsteller: Hailee Steinfeld, Vince Vaughn, Daniel Bernhardt, Jonathan Banks, Jon Favreau, Annabeth Gish, Taraji P. Henson, Bill Paxton, Terrence Howard, Shea Whigham, Jordi Mollà, Mike Epps u.a.

Nick Barrow hatte schon bessere Tage: Verfolgt von Latino-Gangstern und korrupten Bullen muss er sich mit seiner rebellischen Tochter durchschlagen und herausfinden, warum ihm alle ans Leder wollen… 08/15 Thriller, der auf einer coolen Graphic Novel basiert und deren Qualitäten nicht auf die große Leinwand retten kann. Kleiner Pluspunkt: Daniel Bernhardt als Bäddie!
:liquid4:

Zur gesamten "Term Life" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 04.11.2016, 18:04
von StS
Hailee hab ich am vergangenen Dienstag live erleben dürfen - die hat sich seit "True Grit" echt gemacht. Und der Vince hat mich in Season 2 von "True Detective" positiv überrascht bzw. gar überzeugt. Dennoch werd ich den hier mal wohl mal auslassen oder höchstens mit mittlerer Prio auf die Leihliste setzten - denn schon der Trailer hat ihn nicht sonderlich gut wirken lassen...