Terminator: Dark Fate

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.11.2019, 19:49

Bild

Originaltitel: Terminator: Dark Fate
Herstellungsland: USA, China, Ungarn
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Tim Miller
Produktion und Story: James Cameron u.a.
Darsteller: Mackenzie Davis, Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Brett Azar, Gabriel Luna, Natalia Reyes, Diego Boneta, Alicia Borrachero, Steven Cree, Tábata Cerezo, Björn Freiberg u.a.

Der neueste Eintrag ins Terminator-Universum setzt auf eine Story von James Cameron und präsentiert mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton gleich zwei Franchise-Ikonen. Das Ergebnis rumpelt ordentlich, hätte sich aber gerne ein wenig mehr trauen dürfen.
:liquid6:

In diesem Sinne:
freeman

freeman
Expendable
Expendable

Re: Terminator: Dark Fate

Beitrag von freeman » 06.11.2019, 19:50

Bevor wer fragt: Wir haben zum Dörminädor gar keinen Sammelfred. Werd ich die Tage mal so überblicksmäßig anlegen.

In diesem Sinne:
freeman

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 08.11.2019, 17:42

Dann warte ich noch mit dem Index-Verlinken.
Film habe ich tatsächlich nicht im Kino geschafft, obwohl ich mir den fest vorgenommen hatte. Jetzt läuft er glaub ich schon fast gar nicht mehr. Dann halt im Heimkino.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 08.11.2019, 19:46

In Köln läuft er noch, die Frage ist nur wie lange. "Rambo: Last Blood" werd ich aus diesen Gründen wohl nicht mehr im Kino schaffen, der läuft hier nirgendwo mehr dauerhaft; vielleicht ist ja irgendwann noch mal irgendwo ne verträumte Einzelvorstellung.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten