The Tracker – Revenge never stops

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Tracker – Revenge never stops

Beitrag von freeman » 22.01.2020, 19:40

The Tracker – Revenge never stops

Bild

Originaltitel: The Tracker
Herstellungsland: Italien, USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Giorgio Serafini
Darsteller: Dolph Lundgren, Marta Gastini, Cosimo Fusco, Anna Falchi, Bruno Bilotta, Elizabeth Kinnear, Justin Fischer, Kai Portman, Marco Mazzoli, Roberta De Santis, Alvaro Gradella u.a.

Aiden erlebte vor Jahren einen echten Horrorurlaub in Italien, wurden doch seine Frau und seine kleine Tochter von ein paar Entführern um die Ecke gebrachte. Als ihm in der Gegenwart ein Polizist erklärt, er habe neue Spuren in dem Fall, nur um kurz darauf “Selbstmord” zu begehen, weiß Aiden, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Er beschließt, auf eigene Faust in Italien aufzuräumen.
:liquid3:

Zur Kritik von "The Tracker – Revenge never stops"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Tracker – Revenge never stops

Beitrag von freeman » 03.11.2021, 19:38

Ist im Übrigen inzwischen bei diversen Streaming-Diensten zum Leihen erhältlich. Eine physische VÖ wurde aber noch net angekündigt.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste