Trident Force

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Trident Force

Beitrag von McClane » 26.04.2020, 15:49

Trident Force

Bild

Originaltitel: Trident Force
Herstellungsland: USA/Philippinen
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Richard Smith
Darsteller: Anthony Alonzo, Nanna Anderson, Eddie Gaerlan, Mark Gil, Mahman Borzoo, Mohsen Hassani, Randy Hrobar, Najid Jadali, Tony Lao, Jim Moss, Tony Ogumsaya u.a.

Die US-philippinische Co-Produktion „Trident Force“ erzählt von der Gründung einer Spezialeinheit, die einen Topterroristen und dessen Männer aufhalten soll. Dabei greifen Regie und Drehbuch auf wirklich jedes noch so abgedroschene Klischee zurück, versuchen aber einen Mangel an handwerklichen Vermögen durch die Extraportion Billigaction auszugleichen.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Trident Force

Beitrag von freeman » 14.09.2021, 20:12

Anlässlich des deutschen DVD-Starts ebenfalls gesichtet. Vom Film weiß ich kaum noch was, aber die Sackhaar-Entfernungs- und Eier-Abbindszene im Umfeld der Aufmunitionierungsmontage ist etwas, das ich so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommen werde :lol:

Hier geht's zur Kritik von "Trident Force"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste