Zone 99 – Nuclear Target

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von freeman » 17.03.2022, 19:46

Zone 99 – Nuclear Target

Bild

Originaltitel: The Zone
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Barry Zetlin
Darsteller: Robert Davi, Alexander Godunov, Ben Gazzara, Lara Harris, Patricia Rive, Géza Kaszás, Kathleen Gati, József Székhelyi, Robin Daglish u.a.

In dem Actioner wird Robert Davi entsandt, um zu verhindern, dass ein fieser Lump waffenfähiges Plutonium herstellt und gegen die freie Welt einsetzt. Der lahm geschnittene “Zone 99” war der letzte Film mit “Stirb Langsam”-Kultbösewicht Alexander Godunov.
:liquid4:

Zur Kritik von "Zone 99 – Nuclear Target"

In diesem Sinne:
freeman

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von Cinefreak » 18.03.2022, 19:20

wo gräbst du immer diesen Trash aus? Nie gehört :D
Gibt es da Listen, durch die man sich da gräbt?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von deBohli » 21.03.2022, 08:55

Ich denke mal, er arbeitet sich durch die Filmografien von Schauspieler:innen und Filmemacher:innen. Dann landet man sehr schnell bei solchen Perlen. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von Vince » 21.03.2022, 17:56


Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.03.2022, 20:49

Ich habe ein Killcount Video zu dem Film gesehen und da darf nicht mal Lothar sterben :lol: jedenfalls ist unbekannt ob er starb.

Alexander Godunov wenn man liest wie traurig sein Tod war. Er starb nämlich an Hepatitis in Folge seines Alkoholkonsum.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Zone 99 – Nuclear Target

Beitrag von freeman » 28.03.2022, 21:13

Also zum einen hangele ich mich an Filmografien der Darsteller entlang, jupp, zum anderen behalte ich aber auch die aktuellen Releases genau im Auge, weil da aktuell pro Monat bis zu vier Filme rauskommen, von denen ich noch weiß, dass sie in der Videothek zwar herumstanden und ich die Cover und Backcover bewunderte, aber meist was besseres gefunden habe. :lol: "Zone 99" stand zwar nie in meiner Theke, aber auf den bin ich durch diese Releaseliste aufmerksam geworden. Sonst hätte ich den auch nicht wahrgenommen.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste