Yakuza Princess

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Yakuza Princess

Beitrag von freeman » 12.04.2022, 19:33

Yakuza Princess

Bild

Originaltitel: Yakuza Princess
Herstellungsland: Brasilien
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Vicente Amorim
Darsteller: Masumi, Jonathan Rhys Meyers, Tsuyoshi Ihara, Eijiro Ozaki, Kenny Leu, Toshiji Takeshima, Mariko Takai, Nicolas Trevijano, Iuri Saraiva u.a.

Der brasilianische Actionfilm “Yakuza Princess” basiert auf der Graphic Novel “Samurai Shiro” und gibt sich sowohl sehr stilbewusst als auch sehr brutal. Erzählt wird die Geschichte von Akemi, die nach dem Tod ihres Großvaters in einen Strudel aus Gewalt hineingezogen wird.
:liquid6:

Zur Kritik von "Yakuza Princess"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Yakuza Princess

Beitrag von Fist_of_Retro » 12.04.2022, 22:42

Der kommt erst die nächsten Tage hier heraus. Schaffte es ohne Probleme durch die FSK.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2450
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Yakuza Princess

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.08.2022, 12:33

Gesehen und ja nett mehr nicht, Ende fand ich sehr schwach und fühlt sich nach einem Cliffhanger an. Basiert auf einem Graphic Novel was ich nicht gelesen habe, darum kann ich auch keinen Vergleich machen. Es gibt sogar eine Szene wo sicher ne Puppe ihren Kopf verliert. Der Film ist blutig aber das hat man auch schon so oft gesehen wie die Story.

:liquid5: blutige Schwertschläge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste