Wrong Place

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Wrong Place

Beitrag von freeman » 19.10.2022, 19:51

Wrong Place

Bild

Originaltitel: Wrong Place
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Mike Burns
Darsteller: Bruce Willis, Ashley Greene, Michael Sirow, Texas Battle, Stacey Danger, Massi Furlan, Josh Rhett Noble, John D. Hickman, Hassel Kromer, Adam Huel Potter u.a.

Als Ex-Cop Frank in seiner neuen Funktion als Sicherheitsmann einen Mord beobachtet und den Täter stellt, wird er zur Zielscheibe des Sohnes des Mörders. Der will nämlich alle Zeugen des Mordes verschwinden lassen und so seinen Vater wieder aus dem Knast bekommen. Blöderweise gerät der Sohnemann bei seinem Vorhaben aber nicht an Frank, sondern an dessen taffe Tochter Chloe...
:liquid3:

Zur Kritik von "Wrong Place"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26986
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Wrong Place

Beitrag von StS » 19.10.2022, 19:55

Wenn er ohne Zusatzkosten irgendwo mal verfügbar ist... der Vollständigkeit halber... bzw. wegen Ashley. :wink:
Der Trailer (bei dem ich irgendwie an "Out of Death" denken musste) war schon lahm...

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5593
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Wrong Place

Beitrag von John Woo » 19.10.2022, 20:31

Ist das also quasi der erste Willis-Film seiner DTV-Ära, in welchem er auch tatsächlich die Hauptrolle hat?
Schade hat er sich dann wohl den falschen Film dafür ausgesucht...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Wrong Place

Beitrag von freeman » 20.10.2022, 19:44

Naja, bei den jüngeren EFO-Produktionen ja, bei den 308 Ent. Produktionen nein. Unter anderem Apex stellt auch auf ihn als Hauptfigur ab.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100023
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Wrong Place

Beitrag von SFI » 26.02.2023, 15:17

Hierzulande am 26.05.2023 via Splendid:

Bild
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Wrong Place

Beitrag von freeman » 28.02.2023, 20:24

Auf dem deutschen Cover gucken sie deutlich angespannter. Haben die vielleicht eine spannendere Fassung da draufgemacht? :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste