Gute

Eigentlich schade John. Glaube der könnte dir gefallen. Ist jedenfalls besser als Driven to Kill oder The Keeper. Und die Stars fighten selberJohn Woo hat geschrieben:Herzlichen dank für das Review. Naja, im Free-TV ev. mal, Geld gebe ich dafür nicht aus.Hab mal einen kleinen Ausschnit auf Youtube angeschaut und war von der penetranten Ostblock-Optik genervt.
Alles östlich von Uelzen ist bei mir "Ostblock" ... und wenn ich so auf die Karte schaue, wo Bad Frankenhausen liegt, dann kommt das schon hin - knapp, aber nichtsdestotrotz!jack warrior hat geschrieben:@john: scheis ostblock? ich sag dir mal was: ich wohne in einer der abgewirtschaftesten städte deutschlands in ner Platte und glaub mir hier ist das fast schon alttag..... und das in deutschland!
Und das beweist? NixJohn Woo hat geschrieben:@Joker:
Dian Hristov .... stunt double: Dolph Lundgren
Kaloian Vodenicharov .... stunt double: Dolph Lundgren
Trayan Milenov-Troy .... stunt double: Jean-Claude Van Damme
Dian Hristov .... stunt double: Andrei Arlovski
Also klar ersichtlich ist etwas anderes, mir ist in der Hinsicht nur in ein bis zwei Situationen die Kameraführung komisch vorgekommen. Aber mag sein, dass auch dort ein wenig gedoubled wurde, vermute aber eher in den Szenen, in denen die beiden durch Wände knallen.John Woo hat geschrieben:Gemäss dem Review auf der ofdb werden die beiden auch während dem Fight am Ende klar ersichtlich gedoubelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste