Undisputed I - IV

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60192
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.11.2010, 08:54

Marko Zaror macht da mit? Zeigt der auch was? Weil in Kiltro und Mirageman Kicks Ass kickt der einfach mal Asses!!! ;-)

Coole Sache, freu mich auf die 3!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3458
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 11.11.2010, 09:20

freeman hat geschrieben:Marko Zaror macht da mit? Zeigt der auch was? Weil in Kiltro und Mirageman Kicks Ass kickt der einfach mal Asses!!! ;-)

Coole Sache, freu mich auf die 3!

In diesem Sinne:
freeman
Bin grade nicht sicher. Sitze gerade auf dem Behandlungsstuhl meines Zahnarztes. :) Aber, bitte topft mal mein Review zu teil 1 um. Habs gestern Nacht noch mit Bild und Daten versehen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60192
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.11.2010, 09:26

Jo, is nun auch vorne ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 11.11.2010, 19:32

freeman hat geschrieben:Marko Zaror macht da mit? Zeigt der auch was? Weil in Kiltro und Mirageman Kicks Ass kickt der einfach mal Asses!!! ;-)

Coole Sache, freu mich auf die 3!

In diesem Sinne:
freeman
Zaror is sogar einer der Hauptgegner.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26843
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.11.2010, 20:02

Obgleich der zweite Teil insgesamt vielerorts (besonders hier) doch recht überhyped wird, freu ich mich ebenfalls auf den dritten Flick - unabhängig dessen, dass der Trailer nicht so recht zünden will, da er im Prinzip genauso wie Teil 2 ausschaut... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60192
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.11.2010, 08:45

Seemi hat geschrieben:Zaror is sogar einer der Hauptgegner.
Einer? Er soll sogar DER Hauptgegner sein! War ich gestern auch ganz erstaunt beim Recherchieren. Daher gleich mal die Nederlansk DVD bestellt, mag net mehr warten :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 12.11.2010, 20:38

freeman hat geschrieben:
Seemi hat geschrieben:Zaror is sogar einer der Hauptgegner.
Einer? Er soll sogar DER Hauptgegner sein! War ich gestern auch ganz erstaunt beim Recherchieren. Daher gleich mal die Nederlansk DVD bestellt, mag net mehr warten :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Ich wollt halt net zu viel Spoilern :-P
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60192
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.12.2010, 23:24

Sodale, Teil III ist ein echtes Fest. Wie und warum steht jetzt unter John Clarks Ergüssen ;-)

Klick

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 31.12.2010, 00:19

Hab gestern Teil 3 gesehen. Der ist wirklich nicht schlecht, allerdings gefällt mir Teil 2 immer noch am Besten :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99690
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 04.01.2011, 20:02

Undisputed 3

Hier werden sämtliche 80er Klischees samt nutzloser Versuche von Wendungen aufgefahren, dass es für den normalen Zuschauer ein Graus sein muss. Schon bei der ersten Szene mit dem vorlauten Quoten-Afro wird der weitere Verlauf komplett offentsichtlich. Zum Schluss inszeniert man dann noch ein Ende, welches der ersten Unterrichtsstunde der Autorenschule entsprungen sein muss, aber immerhin neuen Stoff für eine Fortsetzung bietet. Die Fights sind knackig und hart inszeniert und Adkins darf wieder allerhand an Akrobatik zeigen. Kurzum ein gelungenes Fest, gerade wegen der massiven Klischeekeule, eine Hommage an die guten alten Streifen. Köstlich!

:liquid8:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5428
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 05.01.2011, 08:12

SFI hat geschrieben:Undisputed 3
Kurzum ein gelungenes Fest, gerade wegen der massiven Klischeekeule, eine Hommage an die guten alten Streifen. Köstlich!
Rein actiontechnisch aber um Lichtjahre den alten lahmen Prügelgurken voraus.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7973
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.01.2011, 08:54

Ich kann mich den Meinungen zu Undisputed 3 nur anschließen, ein würdiger Nachfolger des bombigen zweiten Teils, der zwar nicht mehr ganz so frisch wie dieser wirkt und leider nicht mehr ganz so gut geschriebene Charaktere aufbringt, dafür im Actionbereich noch mal einen Zahn zulegt. Mit Marko Zaror und Lateef Crowder sind zwei wunderbare Kontrahenten amm Start, Scott Adkins rockt sowieso das Haus. Dazu noch reichlich zackig erzählt, sieht man vielleicht vom dem Post-Finalkampf-Nachklapp ab, aber so grandios schnörkellose direct to video Action ist ja leider eher selten geworden.

:liquid8:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Kruger
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 309
Registriert: 06.01.2011, 19:35

Beitrag von Kruger » 30.01.2011, 20:32

Grad eben den 3. Teil auf Blu-Ray gesehen, der 2. Teil würde bei mir auf so 7 Punkte kommen, nette Kämpfe, die anderen Dinge sind jetzt aber nicht so spannend. Der neue Teil dagegen hat sich in fast allen Dingen nochmal verbessert, weshalb ich noch mal einen Punkt drauflege. Da ich aber allgemein kein Fan von diesen Turnier-Prügelfilmen bin, hoffe ich, dass Adkins und Florentine schnell "Blood Hostage" abfilmen.

:liquid8:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3458
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 04.03.2011, 23:38

Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten

UD4 is currently being written
I hope it will happen
Danke
Isaac


:D

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 05.03.2011, 10:39

Danke :drunk:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 05.03.2011, 10:48

John_Clark hat geschrieben:Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten

UD4 is currently being written
I hope it will happen
Danke
Isaac


:D
lol, wieso schreibst du dem eine Mail wenn sich der Deutsche Verleih einen neuen Titel aus den Rippen schneidet?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99690
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 05.03.2011, 14:18

Hoffentlich trifft er den Quoten Afro wieder und die rocken zu zweit weiter.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26843
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.03.2011, 14:25

UD4 is currently being written
Hmmm, wenn er das heut Vormittag so bestätigt bzw. geschrieben hat, und das Drehbuch dieselbe Qualität wie die der 2 Vorgänger aufweist, dann müsste er wohl gegen Mittag damit fertig geworden sein. :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3458
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 05.03.2011, 15:27

C4rter hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten

UD4 is currently being written
I hope it will happen
Danke
Isaac


:D
lol, wieso schreibst du dem eine Mail wenn sich der Deutsche Verleih einen neuen Titel aus den Rippen schneidet?
Ehm, weil wir uns öfter mal schreiben....? Warum grüsst du deine Nachbarin obwohl die dich trotzdem nicht ranlässt?? :)

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5586
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 05.03.2011, 15:29

StS hat geschrieben:
UD4 is currently being written
Hmmm, wenn er das heut Vormittag so bestätigt bzw. geschrieben hat, und das Drehbuch dieselbe Qualität wie die der 2 Vorgänger aufweist, dann müsste er wohl gegen Mittag damit fertig geworden sein. :lol:
LOL :lol:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 05.03.2011, 16:22

John_Clark hat geschrieben:
C4rter hat geschrieben:
John_Clark hat geschrieben:Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten

UD4 is currently being written
I hope it will happen
Danke
Isaac


:D
lol, wieso schreibst du dem eine Mail wenn sich der Deutsche Verleih einen neuen Titel aus den Rippen schneidet?
Ehm, weil wir uns öfter mal schreiben....? Warum grüsst du deine Nachbarin obwohl die dich trotzdem nicht ranlässt?? :)
lol, na ich hoffe das die mich nicht ranlässt, da würde ich nämlich keinen hochbekommen :?
Ahso, na gut, wusste ja nicht das du so dicke mit dem bist.

Benutzeravatar
Waxman
Disney Fan
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2010, 08:17
Wohnort: Hessen

Beitrag von Waxman » 06.03.2011, 12:30

John_Clark hat geschrieben:Habe heute dem Isaac Florentine ne Mail geschrieben, bezüglich der Umbenennung von Undisputed 2 zu Iceman und auch wegen seinem nächsten Projekt. Hier ein Auszug des wesentlichsten

UD4 is currently being written
I hope it will happen
Danke
Isaac


:D
Könnte grad vor Freude an die Decke springen :D


U3 hab ich mir natürlch gleich am VÖ Tag auf Blu-ray zugelegt.
Der Film ist einfach der Hammer und Scott ist eh ein Gott.
Kurz und bündig - einer der besten Tunierfilme der letzten Jahre !!

Mit Scott und Isaac Fanboy Bonus...

:liquid10:
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60192
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.03.2011, 08:02

Wir sind tatsächlich ein Board voller Stalker!!!

:lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 09.09.2011, 19:19

Teil 3 gesichtet:

Also das mit dem Humpeln hätten sie weglassen können. Das glaubt doch keine Sau, dass dieser Wahnsinnige ein verletztes Knie hat, so wie er durch den Ring fegt. Aber es macht ungemein Laune ihm dabei zuzusehen. Man fragt sich nur, warum er nicht gleich auf die Idee mit dem Wischmob kam, scheint ja super zu funktionieren ;) Das Ende des Finals ist echt böse, das tut schon beim zuschauen weh.
Astreiner Klopper, freu mich schon auf Teil 4.

:liquid8:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20136
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.09.2011, 19:31

Undisputed III

Teil 2 war mit seinem Kitschfinale ja schon ein Fremdschämer im Abgang, der Nachfolger hat aber eindeutig den heftigsten Wegguckmoment an Bord: "Ich bin der vollkommenste Kämpfer der Welt", raunt Boyka auf dem Steinbruch und erwartet vom Zuschauer ein intuitives Verständnis für seine Motivation, provoziert damit aber eher Lachsalven.
Ansonsten ist auch "Undisputed III" wieder eher ein Kandidat zum Staunen als zum Lachen. Florentines Inszenierung nähert sich deutlich dem poppigen Spektakelwert diverser Turnier- und Beat-em-Up-Verfilmungen an und verlässt damit einerseits das unterschwellige "Keine Regeln"-Flair des Vorgängers, was ein bisschen schade ist; andererseits ist "Undisputed III" der ungleich temporeichere Film, sobald er einmal warm gelaufen ist.
Sehr gut geglückt ist die Wandlung von Scott Adkins vom Antagonisten zum Protagonisten. Mühelos verwandelt Florentine ihn vom Fiesling zur Identifikationsfigur, was auch der besondere Reiz dieses Films ausmacht. Auch sein Hauptgegner ist ein Glücksgriff, nicht nur technisch, gerade von seiner überheblichen Ausstrahlung her macht er richtig was her und lehnt sich leicht an den Street-Fighter-Charakter "Vega" an (so nah an der Figur war der Vega aus der letzten Street-Fighter-Verfilmung allenfalls in seinen Träumen). Etwas unglücklich der Einbau des Sidekick, der anfangs wie ein Endgegner aufgebaut wird. Als solcher hätte er im Leben nicht getaugt, so ist es erfreulich, dass sich die Seiten zur Mitte hin etwas wechseln.
Ansonsten gibt es wieder massig edle Choreografien mit geschmackvollen Zeitlupeneinlagen, die alleine schon die Sichtung wert sind - inklusive Capoeira-Einlage, die von mir aus gerne öfter in Kampfsportfilme eingebaut werden dürften.
:liquid7:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast