Ticker

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 22.03.2011, 07:59

Wie schon bei "Cyborg" bereitet der Al gerade seinen DC von "Ticker" vor...
The next director's cut will be TICKER...the movie much hated by critics...fans and ME!! My Steven Seagal/Dennis Hopper/Tom Sizemore/Jaime Pressly and Nas action thriller. We are remastering the cut again from VHS but its is the last cut I made before Nu-Image took over the film in post, so its all I have unfortunately. This WILL have a scorching commentary. I think people will be shocked at how a good film was mutilated by greedy bastards.

Ticker did not resemble my cut at all. It's an appalling mess and tacky.

My version is set in Chicago and no stock footage. No crazy flashbacks.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.03.2011, 08:11

Irgendwie schon eine sehr coole Sache, wie der Albert auf eigene Faust seine Filmhistorie gerade rückt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 22.03.2011, 09:16

Irgendwie bezweifle ich, dass CYBORG und TICKER in der Pyun-Version besser sein werden. Der Anfang von CYBORG wirkte in dieser Fassung auf alle Fälle schon mal schlechter als die CANNON-Fassung, das nervige Gitarrengejaule und der schlechte innere Monolog sorgen eher für Gereiztheit. Und bei TICKER würde mich ja mal interessieren, womit der Albert die Stock Footage zu ersetzen plant. Wahrscheinlich lässt er sie einfach weg und montiert einen Bombenlegerthriller ganz ohne Explosionen zusammen.

Benutzeravatar
moi
Disney Fan
Beiträge: 144
Registriert: 12.08.2006, 14:21
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von moi » 22.03.2011, 10:31

kami hat geschrieben:Und bei TICKER würde mich ja mal interessieren, womit der Albert die Stock Footage zu ersetzen plant. Wahrscheinlich lässt er sie einfach weg und montiert einen Bombenlegerthriller ganz ohne Explosionen zusammen.
Naja mal sehen. Ich denke da beispielsweise an den "Gastauftritt" von Ice-T, der aus dem nichts kam(meine Vermutung: aus "Todeskommando Weißes Haus") und genauso schnell wieder ging. Es gab da paar mehr Szenen, die sehr stark nach Padding rochen, aber das kennt man eigentlich aus anderen Pyun-Filmen.
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.03.2011, 07:53

Der neue Einstieg - schwache, noch nicht aufgearbeitete Quali:
http://www.vimeo.com/21361436

Benutzeravatar
moi
Disney Fan
Beiträge: 144
Registriert: 12.08.2006, 14:21
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von moi » 23.03.2011, 18:06

I was removed from the editing by the assholes at Nu-Image and they proceeded to destroy the movie by adding ridiculous stock footage, changing the setting from Chicago to San Francisco and not using composer Tony Riparetti's music score.
*g*
Ich frage mich wie legal das ganze ist. Bei Cyborg ists ja halbwegs ok, da Canon ja pleite ist und MGM soweit ich weiß kurz davor steht. Lion Gates und Nu Image könnten aber theoretisch klagen, oder?
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 25.03.2011, 22:42

Hab mir jetzt mal den Director's Cut-Einstieg angeschaut: Grässlich! Diese maßlose Selbstüberschätzung Pyuns, hier manifestiert in Form eines prätenziös zusammengeschnittenen, vor Dumm- und Pattheiten nur so wimmelnden Monolog Seagals, kotzt mich echt an. Dazu völlig unpassendes irisches Folkgedudel, und man versteht die Produktionsfirma, die diesem Dilettanten den Film einfach aus den unfähigen Fingern reißen musste.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Ticker

Beitrag von StS » 03.10.2021, 17:58

Bild

So... mir den nach Jahren mal wieder (nun erstmalig auf BluRay) angeschaut... und ne komplett neue Kritik dazu verfasst.

Zur Besprechung geht´s hier!

Zumindest haben die Macher des verlinkten Trailers (angesichts des Films an sich) echt gute Arbeit geleistet!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Ticker

Beitrag von freeman » 05.10.2021, 19:22

Das nenne ich mal Selbstgeiselung! Schade, hatte gehofft, er wird schärfer besser :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste