Blade - TV-Serie
Blade - TV-Serie
Kommt am 04.11.07 als 4 DVD Set. Details folgen!
- The Punisher
- Action Experte

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Kihi, das impliziert, dass es nur ein unbedeutender Kaufgrund wäre ... es wäre einer, aber ein ganz unwichtiger. Sehr knackig, keine Frage, aber kein echter und zwingender Kaufgrundfreeman hat geschrieben:Wegen den netten Splattereinlägelchen zum Ende hin und der heißen Jill Wagner wär das echt zu überlegen, denn kurzweilig war das ganze ja schon. Und dann noch der geile Nacktarsch von Jessica Gower ...

In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte
Sehe ich auch so, die hätten lieber den Snipes für die Serie nehmen sollen da hätte er wenigstens eine gescheite - und für ihn nicht unbekannte - rolle gehabt und sich nicht mit C Filmen abgeben müssen.Vince hat geschrieben:Ich weiß nur, dass alleine schon der Hauptdarsteller ein Grund ist, sich das nicht zu kaufen...

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Kihi, da hatte ich den Vorteil, kurz vorher Over There (Review folgt noch LOL) geschaut zu haben, und da war er laut Drehbuch verpflichtet so richtig den prolligen StreetgangNigga (<-- war jetzt net rasssssie... rasta... rassel... böse gemeint) zu geben und hat teilweise so richtig derb genervt. Dagegen ist er in Blade dann wirklich ne coole Sau LOLVince hat geschrieben:Ich weiß nur, dass alleine schon der Hauptdarsteller ein Grund ist, sich das nicht zu kaufen...
In diesem Sinne:
freeman