Until Death-Deutsche DVD ist gekürzt!

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Joker6686
Action Fan
Action Fan

Until Death-Deutsche DVD ist gekürzt!

Beitrag von Joker6686 » 09.12.2007, 13:07

http://www.schnittberichte.com/forum/vi ... 202#266202

Ich verweise mal auf meinen Thread, bin extra dafür zu meinem Bruder nach Hause gefahren um euch das nicht vorzuenthalten, habe das heute morgen beim gucken der deutschen DVD bemerkt und direkt Screenshots gemacht usw.

So ein Scheiß! :evil:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.12.2007, 13:57

Das mit dem Kopfschuss ist mir sogar selber aufgefallen, hab das Making Of gesehen und da sieht man den Kopfschuss, im Film muss man davon ausgehen das er Selbstmord begangen hat, warum auch immer.

Schliesse mich Joker an: So ein Scheiss!!!

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 09.12.2007, 13:58

Gut dass ich noch nicht gekauft habe. :D

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.12.2007, 13:59

daemonicus hat geschrieben:Gut dass ich noch nicht gekauft habe. :D
Ach, auch uncut ist der Film nicht so dolle... :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.12.2007, 14:04

Hab mich grad mal im e-m-s Forum beschwert. :lol:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.12.2007, 14:21

StS hat geschrieben:
daemonicus hat geschrieben:Gut dass ich noch nicht gekauft habe. :D
Ach, auch uncut ist der Film nicht so dolle... :wink:
Wann ist bei dir schon ein Film dolle... :lol:

Ja der Film ist vielleicht nicht der erhoffte Überkracher aber besser als so manches von Van Damme etc. in letzter Zeit ist er schon.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.12.2007, 14:51

Ich hab´s ja schonmal erwähnt: Diese 08/15-Dinger gehen mir inzwischen ganz einfach auf den Keks! Ich betrachte die Filme halt allgemein, nicht nur auf den entsprechenden Darsteller reduziert. Klar, für einen Film mit "Don the Dragon Wilson" war der eine Batman-Teil auch ein Überflieger - nur halt insgesamt nicht. :wink:

Van Damme, Snipes, Lundgren und so weiter haben selbst in den letzten Jahren brauchbare Filme auf den Markt gebracht ("Wake of Death", "Chaos", "Mechanik") - aber die Mehrheit ist und bleibt belanglose Durchschnittsware. "Until Death" gehört für mich halt klar dazu: Sicher, im Vergleich zu "Second in Command" ist er natürlich ein Highlight, aber ansonsten (also für sich allein) hat er kaum was zu bieten.

Und dabei wünsche ich mir doch so sehr, mal wieder nen guten B-Film-Action-Thriller zu gesicht zu bekommen... :cry:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.12.2007, 14:53

StS hat geschrieben: Und dabei wünsche ich mir doch so sehr, mal wieder nen guten B-Film-Action-Thriller zu gesicht zu bekommen... :cry:
Keine Angst, "Pistol Whipped" alias "Marker" mitm Lance kommt bald... :wink:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.12.2007, 15:18

scheint so als hätte sich EMS das Kinowelt Virus eingefangen...bleibt die DVD halt im Regal liegen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 09.12.2007, 18:08

Das meint einer aus dem Cinefacts Forum:
leute, das ist totaler schwachsinn. glaubt mir das. dafür kann doch e-m-s nichts.

in den USA existiert nämlich ein "exklusiver cut", den sony pictures extra für den amerikanischen markt hat anfertigen lassen. dieser cut ist sogar um über 5 minuten "KÜRZER" als der cut von e-m-s welcher in ganz europa und süd-amerika vertrieben wird. dieser hat auch ein anderes ende wo JCVD stirbt.

der cut war auch das original vom director und JCVD. es gab halt in den USA dann ein test screening, der beim publikum durchgefallen ist, deswegen wurde ein anderes (US typisches happy end) nachgedreht und der film teils anders geschnitten und auch 6 minuten rausgenommen. es gibt z.b. längere action szenen im finale der e-m-s version. JC schiesst aus dem auto und schlägt damit das fenster durch etc. etc. fehlt alles im sony cut.

die e-m-s version ist demnach uncut und auch der bessere cut. JCVD bevorzugt diese version ebenso aber er hat auch die sony version zu verantworten, die halt nach einer auswertung mit seiner zusammenarbeit verändert wurde.

die USA version dauert 97 minuten und die e-m-s version dauert 102 minuten.

Herzfresser
Disney Fan
Beitrag von Herzfresser » 09.12.2007, 22:41

Interessant!
And who the hell is Stuntman Mike?

Bild

Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.12.2007, 23:42

Ich hab schon im Until Death Review was dazu geschrieben ... man braucht sich da nur mal das Bonusmaterial ansehen, um zu sehen, dass das verschiedene Filme sind, die ihr belabert ;-). In der deutschen Fassung hätte der Kopfschuss NULL in die Szenenabfolge gepasst. Fellows hat da eine grandiose Szene gebastelt, wie er hinter dem Auto lang fährt, an einem Mann vorbeigeht, man HÖRT den Schuß, die Kamera taucht wieder hinter dem Mann auf und der Typ liegt tot im Kofferraum. Ich fand die Szene ultrastylisch. Da wäre ein Zwischencut mit dem Kopfschuss totale Scheiße gewesen ... imo ...

Starker Film ... und wenn ich Stefans Review/Meinung im Until Death Review lese, weiß ich, dass er nen anderen Film gesehen hat, denn auch die flashigen Farbspielereien, die er erwähnt, gibt es nicht ... usw. Imo großartiger Film ... so wie er ist ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.12.2007, 05:38

thx for se Info John
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten