Das Original zum Hollywood-Remake von Kultregisseur Quentin Tarantino mit "Seewolf" Raimund Harmstorf in der Hauptrolle
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt… (1 DVD)
Das Original zum Hollywood-Remake von Kultregisseur Quentin Tarantino (Kinostart im August 2009)
Mit dem "Seewolf" Raimund Harmstorf in der Hauptrolle
Überarbeitete DVD-Edition mit neuen Extras, u.a. einem Interview mit Quentin Tarantino zum Original!
Booklet, exklusiv produziertes Making of, Interview mit Quentin Tarantino, Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Sprache(n):
Deutsch (teilw. UT, Italienisch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Filmdauer in Min.:
ca. 95
Anzahl DVDs:
1
Produktionsland:
Italien
Produktionsjahr:
1977
FSK:
ab 18
Soundsysteme:
Dolby Digital 2.0
Bildformate:
1.85:1 (16:9)
Erscheinungsdatum (unverbindlich):
21.08.2009
(c) Koch Media
Inglorious Bastards - Das Original
Ich gehe stark von einer Neuauflage mit neuem Cover und neuem Titel aus, schließlich will man im Zuge der Veröffentlichung von QTs Film nochmal mit Castellaris Beitrag Geld machen. Ich hab die Erstauflage im Prägeschuber und die reicht mir vollkommen.Seemi hat geschrieben:Hä? Den gibt's doch schon seit 2 Jahren auf DVD![]()
Eben, Neuauflage:Seemi hat geschrieben:Hä? Den gibt's doch schon seit 2 Jahren auf DVD![]()
Überarbeitete DVD-Edition mit neuen Extras, u.a. einem Interview mit Quentin Tarantino zum Original!
Booklet, exklusiv produziertes Making of, Interview mit Quentin Tarantino, Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0