Hellbinders

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Hellbinders

Beitrag von SFI » 10.07.2009, 14:48

Bild

Mit Ray Park (STAR WARS EPISODE 1, X-MEN), Esteban Cueto (SCORPION KING, xXx) und Johnny Yong Bosch (POWER RANGERS)!

Ein faszinierender Mix aus östlicher Martial-Arts-Action, westlicher Mythologie und außergewöhnlichen Elementen im Comic-Style!

Ein Muss nicht nur für jeden Genre-Fan!

Ein skrupelloser Söldner (Ray Park - STAR WARS EPISODE 1, X-MEN), ein Elite-Killer (Johnny Yong Bosch - POWER RANGERS) und das letzte Mitglied der Tempelritter (Esteban Cueto - SCORPION KING, xXx) müssen in HELLBINDERS ihr gegenseitiges Misstrauen überwinden, um gemeinsam die "Legion der Dämonen" zu bekämpfen, bevor diese das sagenumwobene Tor zur Hölle öffnet. Köpfe fliegen, Blut spritzt und die Zahl der Todesopfer steigt.

Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu (Johnny Yong Bosch) ist ein Elite-Killer, der nach Los Angeles gekommen ist, um eine Gruppe aggressiver Yakuza-Kämpfer zu jagen. In einem blutigen Hinterhof-Kampf bemerkt Ryu plötzlich die übernatürlichen Kräfte seiner Widersacher. Tempelritter Cain (Esteban Cueto) kämpfte bereits vor 800 Jahren im Heiligen Land gegen die Dämonen und errang damals einen ersten Sieg. Doch nun kehren die Dämonen zurück. Zu einer ungewollten Allianz gezwungen, müssen Max, Ryu und Cain einen gemeinsamen Weg finden, die Dämonen zu stoppen, bevor diese das gefürchtete Tor zur Hölle öffnen.

VÖ. 25.09.2009
Jahr: 2009
Genre: Action
FSK: k.J. bzw. ab 18 (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 87 Min.
Regie: Mitch Gould, Hiro Koda, David Wald
Bildformat: 16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Englisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Ländercode: 2
Screenmenüs: Englisch

(c) Splendid

Kann der was?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 10.07.2009, 15:06

Der kommt tatsächlich noch ? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol:

Also der Trailer war ultrabillig, aber ich steh ja auf sowas, ausserdem spielt Ray Park mit.

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 10.07.2009, 16:31

3 Regisseure die allesamt eigentlich Stuntmen sind. Das klingt so trashig, dass es schon wieder interessant wird. :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 12.07.2009, 14:09

Ich meine mich an den Trailer als ganz lustig erinnern zu können...
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.07.2009, 08:40

Also der Trailer war megamies ... das weiß ich noch ... aber Ray Park halt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten