Hallo Leute,
hoffe ich eröfne hier den Thread auch im Richtigen Bereich?
Ich Sammle seit ca 1 Jahr so 90er Jahre Action Streifen, irgendwie finde ich die einfach viel Cooler als das Moderne zeugs (nicht immer natürlich).
Besonderst die Optik hat es mir angetan, das sieht alles nicht so Feingeschlifen und Kantig aus, so digital irgendwie Analog halt.
Und da meine Van Damme, Seagal, Lundgren Collection momentan absolut alles beherbergt Fragte ich mich gerade was nun ?
Beim Stöbern durch Forum hier ist mir ein alter "Bekanter" über den weg gelaufen - Michael Dudikoff , was lohnt sich von dem ?
Schreibt mir mal Bitte eure Tips welche Filme ich mir von Ihm Umbedingt zulegen sollte.
So ne Top 3 oder so wäre ganz Fein, was mir aber wichtig ist das der Film auf Deutsch zu bekommen ist und das Uncut (Österreich geht ja auch *g*)
Danke schon mal im Voraus.
PS: gerne auch Tips zu anderen Filmen die mir wohl Taugen könnten, link zum Review wäre ein Traum.
Bitte Um TIP - Michael Dudikoff
- Kumpeljesus
- Disney Fan
guck mal hier:
http://www.liquid-love.de/action/michael.htm
die verlinkten Reviews kannst du dir mal durchlesen und dann entscheiden
Das kannst du mit vielen Stars machen:
www.liquid-love.de/action
http://www.liquid-love.de/action/michael.htm
die verlinkten Reviews kannst du dir mal durchlesen und dann entscheiden
Das kannst du mit vielen Stars machen:
www.liquid-love.de/action
Mein Tipps sehen ähnlich aus:
Night Hunter
American Fighter I + II
Soldier Boyz
Night Hunter
American Fighter I + II
Soldier Boyz
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Wo bekommt man die Filme den UNCUT her ?
Villeicht habt Ihr ja nen tip an mich ?
Übrigens suche ich auch "henderingend" andere 90er jahre Action Streifen nach dem Schema B
Also wen Ihr findet das ein Actionfilm aus den 90er so richtig Rockt, dan sagt es mir ruhig, und wen Ihr dann noch nen Link für mich habt wo ich den Uncut herbekomme OPTIMAL.
MfG
kumpel J.
Villeicht habt Ihr ja nen tip an mich ?
Übrigens suche ich auch "henderingend" andere 90er jahre Action Streifen nach dem Schema B

Also wen Ihr findet das ein Actionfilm aus den 90er so richtig Rockt, dan sagt es mir ruhig, und wen Ihr dann noch nen Link für mich habt wo ich den Uncut herbekomme OPTIMAL.
MfG
kumpel J.