Skin Trade

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Skin Trade

Beitrag von SFI » 19.04.2015, 15:55

Bild

Verleih ab 15.06.2015 Verkauf ab 07.07.2015

Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh – das ist die Ware, die Viktor Dragovic zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu mächtig ist ihr Imperium. Einer, der trotzdem nicht aufgibt, ist NYC Detective Nick Cassidy. Als er bei einem Einsatz Dragovics Sohn tötet, trifft ihn die ganze Brutalität des Menschenhändlers. Seine Familie wird ausgelöscht, Cassidy selbst überlebt nur knapp. Danach überrollt der Mann, der jetzt nichts mehr zu verlieren hat, wie eine Feuerwalze Dragovics Organisation. Sein Rachefeldzug führt ihn bis nach Bangkok, wo er in Detective Tony Vitayakul einen Verbündeten findet. An der Grenze zu Kambodia stellen sie Dragovic …

Extras: Originaltrailer, Interviews, Trailershow

(c) Ascot
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.04.2015, 09:37

Aufs Maul!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.04.2015, 10:18

Volle Kanne knallharte FSK16 Power-Action. :lol:

Wehe der Film ist kagge. Die bisherigen Reviews gehen ja - auch wenn sie Umschreibungen wie "klischeehaft" und "silly" verwenden... :wink:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.04.2015, 16:23

"Klischeehaft" und "silly" ist doch nichts anderes als ein Pleonasmus für unsere geliebte Actiongrütze, passt schon. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.04.2015, 09:40

So siehts aus!

Die FSK ist btw. garantiert nur das, was sie beantragt haben. Der wird noch net als geprüft gelistet. Wäre auch verdammt früh. Ist der denn überhaupt schon draußen irgendwo?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 21.04.2015, 10:17

Internet-Release in den USA ist laut Imdb der 23. April, danach 8. Mai in den USA, steht aber nicht in welcher Form - vermutlich limited release in den Kinos.

Und zur Freigabe: Mal ehrlich, ist man aus dem Alter nicht mehr raus, in dem man denkt, dass die Freigabe ernsthaft etwas über die Qualität aussagt? Ganz abgesehen davon: Wenn man sich mal anschaut, was in den letzten Jahren mit FSK 16 davonkam ("Taken", "Kick-Ass", "Watchmen") oder es unbeschadet mit 18er-Freigabe schaffte ("Sabotage", "Universal Soldier: Day of Reckoning", "The Raid 2"), da trifft der Actionfilm doch meist auf ein recht liberales Klima.

Weiß nicht wie hart der hierzulande gekürzte "Puncture Wounds" ist, aber der könnte da eine der Ausnahmen sein, die die Regel bestätigen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 21.04.2015, 10:52

Natürlich ist man aus dem Alter raus. Aber ich bin mal auf die Herangehensweise an das brisante Thema gespannt - fürchte, dass das nur als reiner Aufhänger genutzt wird, was schon etwas schade wäre. Erste Reviews scheinen das zu bestätigen - allein schon Ron als Baddie und so. Von den ganzen Action-B-Movies der letzten Zeit reizt mich der hier weiterhin am meisten - hoffe, er wird nicht wieder so ne Enttäuschung wie das restliche 08/15-Zeugs, das so auf den Markt gebracht wird ("Falcon Rising" etc.pp.)...

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 21.04.2015, 11:01

"Falcon Rising" war doch ganz ok, imo leider einer der wenigen halbwegs soliden B-Actioner letztes Jahr.

Aber war insgesamt ein schwaches Jahr, das muss man zugeben.

Dieses Jahr freue ich mich gleich auf mehrere B-Actioner. Gabs eigentlich schon länger nicht mehr.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 21.04.2015, 16:00

John Woo hat geschrieben:"Falcon Rising" war doch ganz ok, imo leider einer der wenigen halbwegs soliden B-Actioner letztes Jahr.
Er war 08/15-mäßig okay, das stimmt. Besser als so manch andere B-Movie-Grütze - aber halt noch immer kein wirklich guter Film. Hier hab ich höhere Erwartungen - allein schon durch die Besetzung und den entsprechenden Möglichkeiten der Story.

Antworten