Immigration Game

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Immigration Game

Beitrag von SFI » 07.01.2018, 06:21

Bild

Europa in einer nahen Zukunft: Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, ist die Teilnahme an der Internet- und Fernseh-Show „Immigration Game“. Wer als „Runner“ beim „Immigration Game“ mitmacht, wird am Berliner Stadtrand ausgesetzt und muss sich seinen lebensgefährlichen Weg bis zum Fernsehturm bahnen. Dabei kann jeder deutsche Bürger für ein Preisgeld Jagd auf die Flüchtlinge machen und sie straffrei töten. Als der Versicherungsangestellte Joe einem Flüchtling hilft und dabei in Notwehr einen „Hunter“ tötet, droht ihm eine lebenslange Haftstrafe. Es sei denn, er nimmt selbst als „Runner“ am „Immigration Game“ teil. Um das Spiel zu überleben, muss Joe seine eigene Menschlichkeit und Moral in die Waagschale werfen ...

Bestimmt mit der AfD an der Macht! :lol:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bdEsVLQZJTA

Veröffentlichung: 09.03.2018

(c) UFA
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.01.2018, 06:31

Soll nicht gerade gut sein, der Streifen.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 07.01.2018, 06:35

Was anderes ist aus der Filmschmiede D ja auch nicht zu erwarten. Warte seit 1981 auf packende deutsche Filmkunst. :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.01.2018, 14:58

Da habe ich aber eher andere stimmen vernommen. Soll sich ne gewisse Sperrigkeit gönnen, aber durchaus auch zum Nachdenken anregen. Zumal er gegen Ende wohl sehr ambivalent werden soll, was ihm eben auch "Wohlwollen" aus den "falschen" Ecken einbrachte... Ich bin auf den sehr gespannt. In meiner Nähe lief der bei seinem Kinorun nirgends...

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.01.2018, 17:25

Der Film lief auch bei uns nicht oder nur unter Radar (hatte was von nem Starttermin gelesen, aber in Köln gab es IIRC noch nicht einmal PVs). Zlatnik ist aber immerhin sehr um den deutschen Genrefilm bemüht, mischt ja auch bei der Genrenale federführend mit bzw. hat sie mitbegründet. Allein deshalb sollte man den Film vielleicht zumindest mal mit ner Leihgebühr unterstützen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten