Eine perfekte Waffe
Eine perfekte Waffe
Soll wohl dieses Jahr im Sommer von StudioCanal kommen: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/13 ... e?comments
Hatte schon mit der US-DVD geliebäugelt, aber ein deutsches Release wär natürlich was Feines. Auf der StudioCanal-HP selbst ist noch nix gelistet, aber die Info liest man an mehreren Stellen.
Hatte schon mit der US-DVD geliebäugelt, aber ein deutsches Release wär natürlich was Feines. Auf der StudioCanal-HP selbst ist noch nix gelistet, aber die Info liest man an mehreren Stellen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Eine perfekte Waffe
Feine Sache, den hab ich immer noch nicht gesehen. 

Ich hab noch die VHS hier, ganz oldschool.
Aber würd den gern auf Scheibe haben.

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Gnihihi, ich hab meine VHS auf ner DVD konserviert. DVD mit VHS Technik. Inklusive Laufrollenschaden
Und Geballte Fäuste ist runter vom Index. Die beiden Speakman-Klopper sind definitiv brauchbar und würde ich mir mit Kusshand ins Regal stellen.
In diesem Sinne:
freeman

Und Geballte Fäuste ist runter vom Index. Die beiden Speakman-Klopper sind definitiv brauchbar und würde ich mir mit Kusshand ins Regal stellen.
In diesem Sinne:
freeman
Bei "Geballte Fäuste" wurde doch schon vor Jahren was von ner deutschen DVD-/Blu-Ray-Fassung gemunkelt, oder? Aber war glaube ich Ankündigungsmeister Krekel, da ahnt man schon, dass da viel Geblubber bei ist.
Apropo, Krekels Platinum Cult Edition bei Actionklassikern ist eingeschlafen oder bin ich nur suchfaul gewesen?
Jau, kamen nur noch ein paar Filme, die wohl sogar Krekel zu klein waren, um sie zu promoten (Kickboxer 3 oder 4 seien genannt). Dann noch ein paar als Mediabook only und seitdem köchelt das schon brutalst auf Sparflamme.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wing Commander wäre doch ein Kandidat. Gibt Action und niemand will ihn sehen. 

Schreibs ihm doch mal. Vielleicht macht er für dich eine "1 Exemplar only"-Auflage. ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich hatte den film auch mal auf vhs - weiß nur gar nicht mehr, was aus der geworden ist
den film hatte ich lustigerweise gar nicht mal aus eigenem Interesse gekauft, sondern eher für meinen Papa, weil er großer Prof. Toru Tanaka Fan war

den film hatte ich lustigerweise gar nicht mal aus eigenem Interesse gekauft, sondern eher für meinen Papa, weil er großer Prof. Toru Tanaka Fan war

- Fist_of_Retro
- Action Fan
Edit: Steht schon im Startpost.