[DVD Details] Full Alert (Ringo Lam)

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
[DVD Details] Full Alert (Ringo Lam)

Beitrag von SFI » 21.06.2006, 07:32

Bild

Full Alert, Hong Kong 1997
Verleih ab 8.8.2006
Verkauf ab 21.9.2006

Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-wan) auf die Spur von Mak (Francis Ng), einem eiskalten Killer. Kurz nach seiner Verhaftung gelingt ihm mit Hilfe taiwanesischer Gangster die Flucht. Pao nimmt die Verfolgung auf und setzt alles daran, seinen Gegner zur Strecke zu bringen. Während Mak den nächsten Coup, einen Raubüberfall auf den Hong Kong Jockey Club, plant, kommt er immer näher. Zwei erbitterte Gegner, eine erbarmungslose Verfolgungsjagd. Die letzte Konfrontation der beiden wird zum tödlichen Duell ...

FULL ALERT – einer der besten und härtesten Actionfilme aus Hongkong überhaupt, inszeniert von Ringo Lam (MAXIMUM RISK, COVER HARD 1 & 2)

"der packendste, intensivste und beste Actionfilm seit Jahren" (imdb)

"Ringo Lams bester Film; erstklassige Action von ungeheurer Konsequenz und Intensität" (Love HK Film)

"FULL ALERT ist ein Meisterwerk ungebremster Wucht, Wut und schweißtriefender Spannung" (Splatting Image)

Genre: Action
ca. 100 min. PAL Color
Regie: Ringo Lam
Produktionsland: Hong Kong 1997
Altersfreigabe: FSK 16
DVD Bildformat: 1.85:1 Anamorphic
Extras: Bildergalerie; Trailer
Untertitel:
Ton: Deutsch, Dolby Digital 5.1 / Kantonesisch, Dolby Digital 2.0

(c) mc-one
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.06.2006, 14:20

Auf den freu ich mich, der soll ziemlich gut sein!!! Und Ringo Lam mag ich eh, genau wie den Hauptdarsteller ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten